Beiträge von Don Ron

    ..........weil , als es ernst wurde, d.h. jeder sagen sollte wie viele Aufkleber er haben möchte und sie (die Aufkleber) bezahlen sollte(Vorkasse) und obwohl es in der Entstehung des Aufklebers tausend Mitbratwurschtierer gab, sich keiner mehr meldete und das Thema durch war....und wetten!!! es wird wieder genau so!?


    ...oder ganz kurz: Als aus Worte Taten werden sollten, war keiner mehrt da!
    Praktisch so, wie im richtigen Leben!


    Grüße
    Ronny

    Moin,moin,
    kann ja sein , dass ich nichts mehr mitkriege. Bin ja schon alt.
    ....und ich trau' mich schon gar nicht zu fragen, und habe ein bisschen ein schlechtes Gewissen...


    Habe gerade diesen Beitrag gelesen:
    D-Cup und Hanse-Classics in Lüneburg am 12.+13.Juli 2014
    in diesem Beitrag stand dies:
    Die Ausnahmeregelung für den Abrisschalter und die Rahmenausschreibung für den D-Cup sind auf der DTSG-Seite nachzulesen:
    d-cup-dtsg.de
    Dort steht geschrieben:
    4.4 Sicherheitsergänzung Alle Motorräder müssen einen gut zugänglichen und funktionsfähigen Killschalter oder Dekompressor zum sofortigen Abstellen des Motors am Lenker haben. Eine Kettenabdeckung vorn und hinten muss ein unabsichtliches Eingreifen in den Kettentrieb verhindern. Eine Querstrebe am Lenker ist abzupolstern.


    Danach ist kein Abreißschalter notwendig oder bin ich da falsch.
    Weil das macht der bisher notwendige, "normale" Killschalter ja, und zwar sehr prima!
    "Alle Motorräder" sind eben alle Motorräder!? Also nicht nur die "Magnetmotorräder.
    Oder ist das alt!?
    Oder ist das neu!?
    Oder ist das falsch!?
    Oder ist das richtig!?


    Viele Grüße
    Ronny




    Moin,moin,
    ja, der Steinbruch stand auch bei mir auf dem Plan.
    Da ich aber Reißleine und Kettenradabdeckung (noch ) nicht montiert habe, wäre es für mich ja nur eine Eintagesveranstaltung bei Micha, aber dafür sind mir 300km-Anreise zu weit. Schade.


    Die Reißleine und Kettenradabdeckung kenne ich ........vom Moto Cross. Da fahren die 4-6jährigen auf ihren PWs mit im Kreis.......
    Ich weiß auch nicht ob ich mir das anbaue.... da komme ich mir zu jung vor.
    Dieses Gebammel ist ja dann IMMER dran... und ich habe genügend Feldwege ums Haus, da würde mich das nerven.


    Trotzdem: Allen viel Spaß !!!


    Grüße
    Ronny

    Hallo,
    ich baue gerade eine MZ-Rennmaschine zum Klassiktrialer vorsorglich schon für die Vorschriften von 2017 um – sicherheitshalber - um nicht wieder überrascht zu werden. Ich bin bei den Airbags, dem Überollbügel und dem Schleudersitz noch nicht sicher ob der dann notwendig ist.
    Weiß da einer mehr?
    IST ESP,ASR,ABS,ASB oder SPD zu erwarten?
    Eventuell baue ich noch Scheibenräder ein und ziehe die Verkleidung ganz runter.
    Dann müsste eigentlich alles abgedeckt und sicher sein.
    Wer hat sachdienliche Hinweise!?


    Wie ist das eigentlich am Samstag in Lüneburg dann mit den D-Cup-Punkten, wenn man nur hanseclassicgeprüft ist?

    Ich habe den Beitrag gelöscht und und antworte mit: JOH!!!

    Man muss es ja nicht gut finden, man muss aber auch nicht mies machen!

    ja, ich bin die Sache etwas umständlich angegangen!
    Habe heute schon beim Importeur angefragt, ob die Sachen lieferbar sind...und sie sind.
    Danach habe ich mich beim Händler meines Vertrauens gemeldet.


    Habe mich wohl irre machen lassen von wegen...'das ist doch gar nicht mehr lieferbar'.....


    ...also es looft jetzt!


    Grüße
    Ronny

    Hallo Hans -Jürgen,
    der Kotflügel sieht genauso aus, wie der , den ich von Snezzy habe.
    Der ist ziemlich weich (bruchsicher?) und lässt sich somit nicht dauerhaft nicht lackieren.


    Mir wäre ein originaler am liebsten, da ich weiß, es geht.


    Alles andere könnte ein (teures) Experiment werden.


    Ich kann gar keinem erzählen, bei welch bescheuerten Aktion ich den HR-Kotflügel geschrottet habe............



    Grüße Ronny


    PS die Lumo lässt sich geil fahren.
    Bin total begeistert.
    Motor ist trocken und läuft prima.
    Klappert halt- das war ja bekannt.
    Da fahr ich im D-Cup mal eine Veranstaltung

    moin,moin,
    Micha, die Teile habe ich von Tanja, sehr schön weiß, aber eben nicht lackierbar.
    Der Tank...puhhh.
    Ich wollte, bevor ich meinen sehr guten Alutank demoliere (wie den Kotflügel hinten bei einer saudummen Aktion) vorsorglich wechseln.


    Christoph, ja das ist das Problem und "schmerzhaft" trifft das Gefühl sehr gut wenn ich die Portokosten höre....
    Ich überlege noch, zumal Tanja mal einen Bekannten, der mit TY spielt, fragen wollte.


    Ja, die Bilder wären natürlich super.
    Da ist wohl alles schiefgelaufen.
    Josi wollte das eigentlich in die Hand nehmen, eigentlich....


    Grüße


    Ronny