Wir hatten uns doch über Trial schon bei euch im Laden unterhalten . Du hattest mir das Event in Brockhöfe empfohlen .
Leider hab ich es dort nie hin geschafft .
Ja ,Trial fahre ab und an, da ich MX und Enduro nicht mehr fahren kann. Das rechte Knie macht das nicht mehr mit .
Bin aber absoluter Anfänger . Also nur mal ein paar ganz kleine Hindernisse usw . Es geht bei mir nur um den Spass und die alten Zweitakter mit Supertherm- Zylinder finde ich echt Klasse . Wenn ich das nächste mal in Aschersleben bin komm ich mal vorbei.
Am 29.03. ist HC in Celle. Bin - wenn es geht- vor Ort. Die Einsteigerspur ist wirklich zu schaffen, ich vermute, du wirst da sogar in "leicht" wechseln. Ja Brockhöfe ist Geschichte. Rudi ist nicht mehr und sein Sohn Sven.... ich glaube mal, der fasst das nicht an. War eine richtig schöne Veranstaltung mit richtig viel Zwischenstrecke.
So, nun noch einmal. Ich finde mich hier mit den geheimen Funktionen nicht zu recht. Unsere Konversation war bis eben unauffindbar. Deshalb habe ich die einen "Kommentar" geschrieben.......
Am 29. März ist Celle. Bist du dabei?
Am 06. 04. ist Mühlberg, naja, für dich etwas weit.....
Wenn alles passt und nichts dazwischen kommt, will ich in Celle mitfahren.