.. das braucht man wohl nur bei einer Yamahamma
Nicht?s f?r ungut!!!!
.. das braucht man wohl nur bei einer Yamahamma
Nicht?s f?r ungut!!!!
... Lee, verh?kerst Du denn eigentlich alles!? Aus eigener Erfahrung kann ich Dir sagen, dass Du Dich wahrscheinlich bald in den Hintern bei?en wirst wenn Dein Teilelager leer ist!!!
Oder willst Du Dir endlich ein "richtiges" Trialmotorrad kaufen!?
.. ach ja, der Link "behandelt" nur die klassischen Montesa?s, aber trotzdem ein Schatzk?stlein und ein ganz dickes Dankesch?n f?r denjenigen, der den mal gepostet hat!!!!
.. ich staune ?ber mich selbst
Hab eben das "Owners-Manual" meiner 311er in meinem Montesa-Literatur-Stapel entdeckt!
Und hier, dass was das Buch sagt:
ich meine irged jemand hatte mal so einen coolen Montesa-Link gepostet!? Mal sehen ob ich den noch finde Mit ATF-?l k?nnte es vielleich tats?chlich besser funktionieren, habe ich aber noch nicht ausprobiert! Hab zwar auch noch eine aber das letzte Mal ?????????? in Betrieb gehabt.
Auf alle F?lle meine ich eine gute Wahl und nach meiner Einsch?tzung qualitaitv in jedem Fall besser als so ein Gas-Gas Blech-Geraffel!
Hallo, leider habe ich weder den 348er (Bohrung x Hub Verh?ltnis der sp?ten Alpina 350 = 83,25 x 64mm) noch den sagenumbobenen 370er Motor von Martin Lampkin?s Sherpa je auf meiner Werkbank gehabt
Aber ich gehe bei Bulto?s Baukasten-System davon aus, dass f?r die 370er die 64mm KW mit der 85er Bohrung der 370er Pursang/Frontera verwendet wurde.
Zumindest habe ich meine 370er mit einem angepassen Alpina-Motor derart pr?pariert und die l?uft ganz ansprechend
Aber davon habe ich wirklich, bis auf das Bild, keinerlei Ahnung!!!
Sieht aber schnuckelig aus oder!?
Also ich w?rde jetzt mal ganz spontan auf "Kit-Horex" tippen! auf alle F?lle hatten die kleinen Horexen meines Wissens nach die Betor-Gabel der kleinen Sherpa verbaut. Wobei mir der Luftfilterkasten schwer nach Bulaco-Imitat aussieht!?
bittesch?n!
... kommen nur original AMAL?s auf das Moped! Erstens haben sie das meiner Meinung nach beste Hebelverh?ltnishalten und zweitens halten sie was aus und brechen nciht gleich weg. Allerdings biege ich mir die Hebel immer noch ein wenig nach meinem Geschmach nach
Ich stimme Dir voll und ganz zu!!!!!!!!!!!!!!
Wenngleich X(.. es war halt wohl doch das erste wirkliche Serien-Trial-Moped mit Hebelei und verdient ein wenig Respekt, LEIDER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
.. frag Bj?rn alias Mr. Vollgas himself!
Er ist im Forum unterwegs und ich denke die absolute Jet-Choreph?e!
Von der Leistung her brauchten sich die Ger?te nie zu verstecken! Der Rest, na ja, Geschackssache!!!
.. das Gewicht von dem Tisch w?rde mich auch interessieren!!!!
Hallo Bj?rn,
wenn ich einen Alu-D?mpfer h?tte, w?rst Du der erste der ihn kriegen w?rde!
Viel Erfolg bei der Suche!!!
Helmut
SWM Jumbo
GENUINE OLD STOCK!!!!!!
Nur heute zum Schn?ppchen-Preis von 4.999 ?!!!!
Da kann man eigentlich nichts sagen oder!? Im Gegensatz zu der komischen 5.000 ? Yamahama geschenkt!
Pers?nlich finde ich es schade, dass die Jet?s nicht mit dem Prototyp-Muffler ausgliefert wurden, den finde ich wesentlich schmucker als den der Serie!
Wenn ich mich richtig erinnere, war das ein Lambretta Werbe-Gag zum (Silver?)-Jubilee der SSDT!
Aber auch Puch war mit Rollern im Gel?nde am Start.
Aber ob es Spa? macht!? Keine Ahnung, aber wenn man mit einem Roller eine Sektion fehlerfrei meistert schwillt einem doch die Brust vor Stolz ober!? Ist auf alle F?lle mit Sicherheit f?nmal so schwer wie mit einem zeitgen?ssischem Trial-Moped (von den neuen auf alt gemachten gar nicht zu reden)!
Ich k?nnte mir vorstellen, dass da der Kamerad der mit seiner Kreidler gegen High-Tech-Boliden im heutigen Vet-Trial antritt ein Lied davon singen kann
Cobas f?hrt zumindest schon mal nach Spanien!
Ich sach mal VIVA Montesa! Und die hier ein Special von Portus, siehe die linke im Bild!
P.S.: Besitzer meiner "Klugschei?er-DVD" h?tten in den 5.800 Seiten nachschlagen k?nnen!!
ne, nicht wirklich! Gibt auch noch was anderes au?er Yamahama