In 1964 Zündapp made 3 trial 125cc bikes for Gienger,Ickx and Specht. My engine is a ks 100 from 1964.Bore and stroke is 56x50 is 123cc.Chrome cilinder and special full crankshaft .Its also a 5 speed gearbox what not existed in 64.
Alu rear 18" rim and iron 21" front.Gs front fork ,reinforced 800mm handlebar and small gastank.Front fender on top off the fork.
It s almost the same in Das Motorrad from 24 okt 1964
I dont think its some crap made toghetter by somewone.
You tell me what this bike is.Can send more pics if you give me your mail address.
Meine E-Mail Adressde ist: Baumgarten_h@web.de Ich würd edie halbe Schiebe gerne haben. Bitte sage mir, was das inkl. Versand kostet, dann sende ich Dir das Geld. Deine Paypal Adresse habe ich noch.
Hallo Helmi, um meinen motrooradliebenden und inzwischen auch trialbegeisterten Freund eine Freude zu machen, habe ich mich auf die Suche nach dem Meisterwerk gemacht, aber leider nur Angebote weit über die 100 Euronen hinaus gefunden. Besteht dein Angebot noch es an leidenschaftliche Fahrer weiterzugeben? Liebste Grüße!
Hallo. Vielen Dank für die guten Informationen. Wenn du noch Unterlagen zur Scorpa Easy hast wäre ich sehr dankbar. Meine Email-Adresse lautet markus.leinfellner@yahoo.de