Beiträge von Volz

    Ja Gerd,
    vieleicht sind der Polo Fahrer, Lee und der Fany Fahrer ja Verwandt.
    Absolutes muß, ist ja der Kill Schalter, kenn ich noch von früher vom
    Seitenwagen Motocross.



    Jürgen

    Warum heißt jetzt auf einmal Schimmeldewog bei Ortwin Sann
    Unter Schönmattenwag ???



    LG Jürgen



    PS: Lee, im Deutschen Ebay da ist eine fany drin die hat mehr Farbtöne dran
    als deine. Griiinnns

    Lieber Gordan, du hast natürlich recht.
    Du wirst es Langsam auch einschätzen können, das ich zum Lachen nicht in den
    Keller Gehe, also was tun Sprach Zeus ?.


    Michael, ich habe mich schon so Gefreut auf euer Trial, aber jetzt Feiert am Sonntag
    meine Freundin Geburtstag.
    Ich wollte dir unbedingt mein Neues Moped zeigen, echt Klasse.
    Michael Ernst hat dem Bock zu Gestimmt und Lee hat in Mitgebracht.
    Der Bock ist echt Spitze aber an dem Fahrer scheitert es noch ein wennig.
    Was die 80er Fantic anbelangt würde ich sie wieder verkaufen, der Junge
    hat gerade mal 5 Stunden Gefahren, Leider.


    Kattho, tja es ist doch witzig was hier gerade los ist oder.
    ja die Frage war eigentlich nur, wenn du Verkäufer währst dann hätte
    ich dich Gefragt, ob du meine Honda RS 200 mit nimmst.
    Habe noch nie so viel Gelacht wie über diesen Tread, wenn man
    Bedenkt das auf einem anderen Gestritten wird wegen einer Verjährten 5


    LG Jürgen

    Ja Michael,
    jetzt wo du es sagst,
    Gerd Merkel hat von Schim????? erzählt und wir haben uns fast beölt darüber, eher über den Dialekt, er hat auch von Korsika erzählt aber da war ich ja schon,obwohl mich das Navi erstmal in den Wald schickte.


    Lee was dich anbelangt, habe ich es ehrlich nicht gesehen das du in die Stadt Gepinkelt hast, aber ich stand dabei wo am Sonntag Morgen Chef Granzinger es schon wußte, also woher ??? Schimmeldewogg


    Jürgen

    Hallo Gordan,
    Du bist ja ein ganz schlaues Bürschen,
    ich schaffe es leider irgendwie nicht den zisko zu erreichen, könntest du irgend wie
    den Kontakt zu stande bringen. ???


    Übrigens man munkelt das dein Freund Lee, in Zirndorf mitten in die Stadt Gepinkelt
    hat, du hast wirklich was verpaßt.
    Wir waren voll wie die Eeeemmmmmmer.
    Aber das hat dem Lee sehr gut getan, er Fuhr am Sonntag mit einer dicken Melone
    so richtig Weltmeissterlich.


    Liebe Grüße Jürgen

    Fährst du hin um was zu Verkaufen,
    ich würde dich dann bitten, das du was von mir mit nimmst.
    Ich würde gern was verkaufen, wo die Italiener richtig geil drauf sind,
    ich wohne bei dir auch gerade um die Ecke.


    Gruß Jürgen

    Danke,
    das geht ja wieder fix,
    das schaut ja alles nicht schlecht aus, aber gibt es schon erfahrungen mit dem Motor
    und ist er ?berhaupt Trial tauglich.


    Gru? J?rgen

    Hallo Leute, da mach ich gerade mal mit und biete hier mein Moped an.
    Die Cota ist Baujahr 81 und wurde 86 erstmals zugelassen, Papiere sind vorhanden.
    Der Motor ist sehr Kraftvoll und springt auch sofort an.
    Am dem Fahrzeug wurde zus?tzlich ein Decompressionshebel anbgebracht,
    Die vordere Lampenmaske ist auch noch vorhanden.
    Nachteile: Der Tank hat mal einen Crack beckommen, dies wurde aber wieder
    vern?nftig Repariert, Einschleifen, Gfk, Grundierung. Leider fehlen die Finish arbeiten.
    An der Ritzelwelle verliert sie leicht ?l ( wirklich nur leicht ) Das bi?chen dient sehr
    gut zur schmierung der Kette Grinnnnnnns.


    So jetzt werde ich mal versuchen den Gerd zu erreichen, denn Gestern Abend,
    ist jeder Versuch gescheitert hier Bilder Rein zu Beckommen.


    Netten Gru? J?rgen Volz



    PS: Ich kann das Moped mit nach Hergenroth bringen zum Testen

    Ja aber hallo,
    l??t sich doch gut lesen, euere Resultate.
    Adrian bei deinem Vater habe ich das Gef?hl, der macht auch vor nichts halt in seinem alter und einen weiten Weg scheut ihr beide erst recht nicht.
    Ich hatte ja immer vor nach G?teborg zu gehen, doch meine Bisherigen Ergebnisse sagen,
    J?rgen warte vieleicht noch ein jahr.
    nat?rlich w?rde ich mich freuen wenn ich n?chstes Jahr bei Rudi, mit euch beiden wieder
    Fahren d?rfte, hat mir sehr viel Spa? gemacht.
    So nun w?nsche ich euch beiden weitere Erfolge beim Nordic Cup.


    Viele nette Gr??e mir und der Rs

    Hallo karl,
    herzlichen Gl?ckwunsch zu eurem Trial,
    ich habe mich schon lange darauf Gefreut, und wollte auch mit euch Geschichte Schreiben.
    So nun habe ich letze Woche erfahren das in Soultz / Elsa? ein 2 Tage trial mit 15km langem Rundkurs ist, so habe ich mich kurzfristig entschlossen dahin zu fahren, sind schlie?lich nur 45minuten von mir, ( Entschuldigt )??.
    Es wahr auch eine sehr sch?ne Veranstaltung, nur habe ich das Gef?hl, das ich was mit
    den Spuren verwechselt habe. Ich wu?te noch gar nicht bis dahin, das man soviel f??e machen kann oder besser Gesagt wie schiebe ich die Honda an den Rand der Rout de Crete.
    Also das n?chste mal, Ok


    Gru? J?rgen

    Hallo Volker,
    vielen Dank f?r deine Info.
    Gestern Abend haben wir versucht den neuen Verga?er in Griff zu Beckommen, dem wahr aber nicht so, auf einmal mal hie? es, es k?nnte auch ein Problemm mit der CDI sein.
    Nun Volker,ich k?nnte ein Roman schreiben ?ber die letzten 2 Monate und der Honda.
    Aber ich hoffe, das ich dich bald mal kennenlerne, vieleicht schon in Laisa, falls die Honda
    watt taucht. Dann werde ich dir mal eine Kurz Gechichte erz?hlen.


    Den ma Tou J?rgen

    Hallo Volker,
    ich habe auf meiner RS200 genau den gleichen Verga?er drauf, leider habe ich seit 2 monaten nur Problemme damit, erst ist mir 2 mal Benzin in den Schwimmer galaufen, jetzt hat mir Lee genau den Gleichen nochmal mitgebracht, das problemm ist nach ca 15-20 laufzeit kann ich das Stand gas nicht mehr halten wenn ich langsam um die Kurve Tuckere stellt sie mir gerade leise und sanft ab, die ersten 15minuten schnurrt sie wie ein K?tzchen, aber dann ist der Teufel los, ich habe auch schon geschaut ob der Verga?er oder der Luftfilterkasten zu warm wird,aber dem ist nicht so, denkst du vieleicht der verga?er w?rde zu klein sein zumal vom Platzangebot eh nichts gr??eres pa?t.
    Da ich von all diesen dingen leider noch nicht so viel ahnung habe, bin ich jetzt an einem Punkt wo ich sie verkaufen w?rde an jemanden der das ohne Problemme in Griff beckommt. Kannst du mir vieleicht helfen zwecks verkaufen, tauschen oder Ratschl?ge.
    wenn ich sie jetzt verkaufen w?rde, dann w?rde ich bei tanja eine sch?ne TLR 200 oder irgendwo eine Seely Kaufen.


    Mit freundlichen Gr??en J?rgen