Beiträge von Volz

    Das ist sehr nett,
    sollte es aber eine Einladung zum Trialen sein, ich komme nicht.
    Wenn man sieht was für eine Startruppe am Start war, junge junge.
    Ich hatte auch meinen Spaß.
    Ich bin auf ein Trial gefahren wo ich eigentlich den Bodenseepokal 2018 in der tasche hatte.
    Auf dem Trial wahr ich bestimmt schon 5 oder 6 mal, alle aber auch wirklich alle, kennen
    mich sehr gut.
    Jetzt habe ich in der letzten runde eine Sektion vergessen und ich gab die Karte ab.
    20 Punkte extra, dies wiederum setzte mich auf den letzten Platz und der Bodenseepokal 2018, da steht jetzt eine 2 drauf auch schön.
    Ich habe mich aber nicht geärgert.
    Aber ich tue es heute, wie gesagt jeder kennt mich da.
    Ich habe beschlossen, da gehe ich nicht mehr hin.
    Habe eh immer Theater da, wenn ich mit meinem alten Bock bei den Modernen mit Gurke.
    Also nochmal, wenn ich in England irgendwo ein Trial fahre wo ich vieleicht 80km am Tag fahre und vergesse
    eine Sektion, dann ist doch klar das ich die nicht nachfahren kann.
    Aber auf einem trial wo ein mini Gelände sowie mini Fahrerlager ist, könnte man doch was zum Volz sagen oder.
    So, jetzt bitte ich um eure meinung, immer frei raus bitte.


    Jürgen

    Hallo Rudi, das freut mich sehr.
    Und tot schweigen braucht man in der BRD auch nichts, was den letzten Satz anbelangt.


    Grüße Jürgen

    Vieleicht sollte der Rudi aber noch ein bißchen die Trialszene
    weiterbeleben und fahren.
    Ich freue mich immer wenn ich ihn sehe.
    Ein sehr sehr netter Humorvoller und Hilfbereiter Mensch.


    Grüße Jürgen

    Mal angenommen, die Non Stop Regeln kommen aus England.
    Wenn ich mir dann noch das Bild mache, das der Trialsport in England anfing ?.
    So zu sagen, die Mutter aller Mütter. Dann ist doch alles ok, oder.
    Regt euch nicht auf, wenn ihr mal ein richtiges Trial sehen wollt, dann geht auf die Six Days.
    Da gibt es so ein rumgeiere nicht.


    So nu nicht so arg aufregen


    Jürgen

    Walter hat mir mal erzählt, das in die Deutsche Autobahnpolizei öfters anhielt.
    Und er erzählte ihnen immer, das er in der Schweiz so fahren darf und auf die frage warum nicht also
    auch in Deutschland, ließ man in immer fahrern.


    Jürgen

    Marco, weder noch.
    Auf die Grimmi geht es nur zu Fuß oder mit dem Töff
    aber umher sind schöne und hohe Berge und die sind vernetzt.
    Ich glaube so ein Ticket kostet normal 42,00 stuz.
    Übrigens marco, wenn ihr fast aus dem Wald raus fährt kommt ein bestimmt 20 meter hoher Wasserfall.
    Später in der Vorletzten Sektion, dies ist eine Bachsektion und du fährst da so ca 1,0m an der ungesicherten Kante von dem Wasserfall zuvor durch, total verrückt. Schaue es dir mal genau an.
    Das ist die Gleiche sektion wo mich Patrik Frey gefilmt hatte.
    Morgens würde ich noch nicht so drängeln auf den Berg hoch zu kommen, da ist noch Nebel und ihr fahrt oben auf Steinen, verry Slip...

    Ja, wie schon gesagt.
    Ich bin auf der IOM.
    Wenn ihr am Freitag anreißt, dann stellt ihr euch ganz ans Ende des Fahrerlager, da ist ein schön befestigter Platz und der Wildbach
    geht da vorbei.
    Eine Ortschaft gibt es in dem Sinne nicht.
    Zur der veranstaltung wird ein sehr großer Kuhstall geräumt und da findet alles statt.
    Um den Kuhstall rum Könnt ihr auch Campen.
    Laßt euch von den Parkeinweißern nicht einschüchtern oder auch von Schweizer teilnehmer die immer gerne Resavieren,
    sagt einfach ich verstehe deine Sprache nicht und mach was du willst :P
    Nehmt Fränkli mit, dem Schweizer seine Lieblingsbeschäftigung ist Geld zu Tauschen 1 zu 1.
    Achtung, es gibt 2erlei Schweizer Trialfahrer, die normalos von der SAM ( Deutschrachig) Jahreslizengebühr 80,00 Franken
    und es gibt die Mit der FIM Lizenz und die kostet ca. 450,00 Franken und so verhalten sich auch die Jungs.
    Also, wenn einer mal unfreundlich ist, welche Lizenz Fährt er dann ????
    Richtig.
    Ihr Fahrt jeden Tag 2 Mal vom Tal auf die Alm hoch also Baumgrenze, die Zwischenstrecke ist sehr sehr Schwer, vor allem Bergrunter.
    Übernehmt euch nicht und kürzt nicht ab auf irgendweche geschobene wege, wenn ihr erwischt werdet ist ausschluß angesagt.
    Letztendlich auch egal, denn es gibt für gastfahrer keine richtige wertung. Die Kassieren zwar 80,00 Franken von euch ab, aber danach
    steht ihr alleine im Wald :D .
    Soviel ich noch in erinerung habe, Ich glaube bei der Startgebühr ist noch ein Gutschein dabei womit du oder dein Partner sämtliche
    Gondeln usw. Nutzen kann.
    So, man hört ein bißchen negatives aus allem raus. aaaaaaaaaaaaaabbbber ich würde jederzeit wieder hingehn, irre Veranstaltung
    und irre Kulisse.


    PS: oben auf der Letzten sektion gibts ne alm Mit Kaffe Lutz, viel Spaß


    Jürgen

    Hallo.
    ich wahr gerade auf der Hompage und habe es so vernommen.
    Das Trial findet.
    Für Marco wurde sogar der weg zum Baden ausgewiesen.


    Grüße Jürgen

    So, un nu komme ich noch wie die alte Fasnacht.
    Ichhhhhhhhhhhhhhhhhhhh habe heute mit Lee Gesprochen und meine vermutung hat sich bewahrheitet.
    Ich stand direkt neben Werner in der Sektion, als ein Gut bekannter und fahrender trialisti im Steinbruch zwischen den Bäumen sich verfahren hat.
    und dann in einem leichten spaßigen Unterton bei der weiterfahrt sagte, Wernnnnnnnnnner jetzt fahre ich wegen dir noch verkehrt.
    Werner und ich schauten uns an lachten hinterher und äußerten uns dabei laut, wir haben dich nicht in die falsche Spur gelockt :D .
    So, und das hat der Engländer irgenwie falsch verstanden.
    Und so gibt es dann Mißvertände.
    Ich hatte immer das gefühl, ds es beim trialfahren keine sprachbarrieren gibt.


    So, un jetzt ist doch alles Geklärt.
    Legt euch zurück und genießt das leben.


    Jürgen

    Hallo Lorenz,
    ich lese Sommerfest ?
    Wie spät am Abend beckomme ich noch Bier und Essen ?
    Und bis wann hat abends das Nennbüro auf,ca.


    Nette Grüße Jürgen

    Erstmal zu Sprotte, die Fraser habe ich damals in Holland gesehen und ich habe mich nicht getraut den Gerwin zu fragen was sie kostet.
    Um ehrlich zu sein dachte ich, das deutlich mehr kostete. Heute würde ich sie sofort einladen.
    Übrigens verkauft der Gerwin in Ebay gerade wieder tolle trialer und der Preis stimmt und von Gerwin würde ich immer was kaufen.


    Helmi, ich würde auch gerne mehr machen aber mir fehlt der Hintergrund.
    Wenn du ein Foto zu einem Thema einstellst hast du im Regelfall sogar noch einen schriftlichen Artikel dabei, alle Achtung und ganz
    großen Respekt.
    Ja Helmi und Gert, hier treiben sich sehr viele Leute rum, die eure erfahrung grad so auf saugen.
    Danke und bitte weiter so.


    Gruß Jürgen