Beiträge von Volz

    ich fahre mit meinem Blechhaufen nebenbei noch die rote spur bei den modernen, wenn ich dann als
    mal nicht mehr weiter weiß, schaue ich was die kleinen mit der 80ziger oder sogar 50ziger machen damit ich meine 350ccm
    ordentlich steuere.
    Also was soll diese Fangfrage.
    Ich lege mich flach vor lachen, wenn es in der modernen Roten spur einen zweifel des Ganges gibt und BW ist die rote spur Knaggig.
    Zudem lernt man am besten hinter dem Band und was bedeuten schon in der roten spur der eine oder andere Fuß mehr.
    Da fängt doch erst alles an.
    Hörr auf mit der Erbsenzählerei, 2 Spuren höher fängt mal der ernst an, bis dahin genieße mal dein Trial Leben.


    Nette Grüße und viel Erfolg


    Jürgen

    Ich habe es mir gedacht,
    die Triumph ist die ex von Eddy Kämpfer und wurde immer Sorgfälltig behandelt.
    Bei der Ariel habe ich schon angefragt, da werden jetzt tatsächlich nach langer zeit die
    Restarbeiten erledigt, ob dann der Preis noch aktuel ist, denke ich nicht.
    Und ich verstehe noch nicht warum ich das Fahrzeug in der Schweiz holen soll ?


    Grüße Jürgen


    PS: wenn jemand zuschlägt, ich kann sie euch hollen, ist nur 60Km weg von Mir.

    Frank, herzlichen glückwunsch.
    Da hast du ja die BSA Stelllung gut verteidigt.
    Ich wahr heute ihn der Schweiz am fahren und hatte auch mein Spaß.


    Grüße Jürgen

    Sehr gute frage, damit laufe ich auch schon länger schwanger.
    Ich wahr im März mit 10 Schweizern Trial Kollegen im Gelände und wir hatten sehr viel
    Spaß und Freude, also das Gelände ist groß genug, gell Gerd.
    Und dem Verein dem ich angehöre mit knapp 1000 Mitgliedern ist locker in der lage das zu wuppen.
    Vor 2 Jahren hatten wir die Weltjugend Trialveranstaltung ( WM bis 14 jahre ) bei uns.
    Die japaner haben gesagt ihnen hat es sehr gut gefallen :D. das ist ja schon mal was.
    Ich kann mir nur noch nicht ganz vorstellen wie man das alles Gehnemigt beckommen soll.
    Nun gut, es Arbeitet was.


    Grüße Jürgen

    So heute mal einen schönen brückentag genossen.
    Ich bin am Nachmittag bei stahlendem Sonnenschein auf mein Trainingsgelände gegangen.
    Wunderschöner Buchenwald mit schwarzer Erde die immer gripp hat, sehr sehr viel Wurzeln in allen
    Situationen, die nicht immer gripp haben ?(
    Das Gelände ist einfach supper, wenn es im Sommer auserhalb des Waldes 35 Grad hat, so habe ich im geschützten Wald immer
    7-8 Grad wenniger, der regen kommt auch nicht immer gleich durch.
    Im Winter hat es draussen 10-15 cm Schnee und drinnen höchstens 2cm, also noch alles Fahrbar.
    Das gelände selbst bildet sich aus einer Kuppe. es ist anfänglich sehr sehr steil wird aber zu kamm hin immer flacher,
    also ich kann auch mal eine Blutigen Anfänger einladen, wenn er es irgendwie auf die Kuppe schafft 8) :thumbup: dann hat
    er oben das schönste gelände.
    Tja aber warum erzähle ich euch das, nun ich wollte euch mal zeigen wie gut es mir geht.
    Nun, da ich letztes WE in Gressenich gemerkt habe, das ich ein Defizit im Hinderniss schräg anfahren habe, habe ich jetzt mal was gebaut zum üben.
    Der liebe Gerd schickt nacher mal Bilder hinter her.
    jetzt muß ich mir nur noch ein Sparringpartner für nächsten Samstag suchen, eingentlich habe ich heute alle gewohnte übungssektionen erschwert.
    Wenn ich mehrere neue sachen ausprobiere, gehe ich in der regel nicht alleine in den Wald, falls was passiert.
    Wenn der Achim wieder heile von dem Mula Trial was gerade stattfindet zurück kommt, dann muß er ran halten.


    Viele nette Grüße


    Jürgen

    Hallo,
    Ja das Röhrchen ist aus Kupfer und glatt, der Tank wahr nagelneu sprich mit dem eigeklebten Röhrchen.
    Zur Info: Ein sehr netter Fahrer Kollege wird meinem Neffen eine gebrauchte Tank sitz Kombi für sehr sehr schmales
    Geld abtreten, danke noch mal.
    Jetzt habe ich auch zeit für eine neue Lösung, ich denke das ich das Röhrchen genauso wie der Engländer es tat
    einkleben ( das kann ich doch am besten, trotzem habe ich Wurstfinger, Gerd.)
    Ich werde nach einem passenden 2K auf suche gehn oder gibt es Vorschläge ?.
    Allen die mir geholfen haben, vielen vielen Dank.


    Nette Grüße Jürgen

    Hallo und vielen dank erstmal für eure Hilfe.
    Andreas, dein Tip ist total durchgeknallt aber je länger ich drüber nach denke
    desto so eher ist es wahrscheinlich, das ich es versuche.


    Nette Grüße


    Jürgen

    Hallo, kann mir bitte jemand weiterhelfen ?.
    Mein Neffe hat ne TLR und er hat den Englischen GFK Tank drauf, nach Jahren hat sich
    jetzt die Stutze wo der Benzinschlauch drauf sitzt gelöst besser gesagt der Kleber.
    Da die Reparatur in meinen Augen eine Sehr feine und frigelige Arbeit ist, und man
    auch nicht weis ob es klappt.
    Stelle ich jetzt die frage, kann ich nicht ein größeres loch Bohren und dann eine Hahnen dran schrauben so wie das Prinzip mit dem Dübel
    oder hat jemand gar eine andere Idee.


    Viele nette Grüße


    Jürgen

    Hey lee,
    ich bin richtig richtig Stolz auf dich, echt geile Nummer.
    Du hast auf den Bildern aber dicke backen und ich dachte Reiß macht schlank :D
    Wenn ich die manx überlebe, dann gehe ich nächstes Jahr mit.
    Ich wollte diese jahr, habe dann aber mit Rudi getauscht und überall kann man nicht sein.


    Echt toll lee


    Jürgen

    Jungs, was wahr eigentlich in gaglio los oder fiel es aus.
    Berichtet mal einer was.
    Haben sie vieleicht den Lee an der Grenze eigelocht weil er zu viele Fantics geladen hat ??


    Nun mal raus mit der Sprache


    Jürgen

    Volker, zieh mal den Alpenpokal durch und noch ein zwei drei vier :) Schweizer Läufe, dann sehen wir uns auch wieder.


    Gert, du hast schon recht abbbbbbbbbbber die Musik gibt es wohl nicht mehr.


    Grüße Jürgen

    Nee Volker,
    ich hadere ob ich 2 Tage Punktrichter zuhause mache oder nach Gressenich gehe.
    Bin Ja ein Classic Trialer also geht die Tendenz nach Gressenich.
    Abbbbbbbbbber, es muß da Bratkartoffeln geben und der Bernd drinkt ein Bierchen mit mir oder mehr,
    vieleicht auch so viel das ich am Sonntag Grün fahre, nee Bernd.


    Grüße Jürgen

    Frage,
    gibt es eigentlich noch die leckerern Bratkartoffeln in Gressenich ???
    wenn ja währe das ein grund nächstes WE auf Reise zu gehn.
    Also, weiß jemand was ?



    Grüße Jürgen

    Michael, ich soll 2 Manschetten für die hebelei bei dir bestellen sagt Horst, die würde es auch in Rot geben aber entscheide du das. :P


    Grüße Jürgen