Beiträge von Volz

    Ich lag schon richtig, ich wollte dem Holger auf die Füße treten.
    Dem Holger sag ich jetzt gerade nochmal Danke, das ich seine AJS benutzen durfte.


    Jürgen.


    PS: Bultacoopa ich habe deinen Nachbarn kennengelernt den Hondaopa :P
    Und wer wahr das nochmal der mir die geilen Bilder von seiner RD 350 zeigte ?
    Die Fischköppe sind wirklich sehr sehr nette Menschen.

    Hallo zusammen,
    ich habe in der Schweiz einen trial Kollege der neuerdings eine Tiger Cub besitzt,
    jetzt springt im immer der erste gang raus und er sucht hilfe.
    Er selbst war früher mal WM Fahrer und ist ein großer Schrauber aber dieser erste gang macht im wohl zu schaffen, wer kann im helfen
    oder wer hat eine Addy wo er den Motor hin schicken kann.
    Vielen Engländer schrauber ist der Cub motor zu klein um was zu machen, also wer kann und möchte Helfen.


    Nette Grüße Jürgen

    ich habs ja gleich gesagt, 107 Kg.
    Glückwunsch Holger.
    Holger ik hev nog so en erdberschlamasel, schol ik den mit bringen


    Oh Timmerman oh Timmerman, was fängst du blos im Winter an ??
    Iss piken und wiefers fi....


    Jürgen
    ich hev nichts seecht

    Ich sage jetzt mal was zu Großheubach, wird aber nicht jedem Gefallen.
    Ich wahr auf dem Letzten D-Cup lauf in Großheubach und es wahr Sagenhaft, Hans hates sogar
    ermöglicht das wir die ganz große Runde fahren durften echt toll.
    Abends wahr dann die Große Jahres Siegerehrung.
    Die Wirtleute die damals das Clubheim betrieben haben,
    hatten lokale Tracht an und wurde teilweise belächelt oder mußten sich blöde sprüche anhören von Leuten die wohl
    keine Traditionen kennen oder schätzen.
    Desweiteren wurde eine richtig lecker Mahlzeit aufgetischt, auf der man aber leider leider sitzen blieb, weil andere
    im Camper futterten oder weg gingen zum essen, ich wahr auch so einer und ich schäme mich heute noch dafür.
    Teinehmer waren auch nicht aller Welt da, mein Gefühl sagt, es wurde zu wennig wertschätzung gezeigt.
    Aus meiner Sicht heute noch mal ein ganz ganz großes Dankeschön an Hans und joesi Greiner.


    Jürgen

    Hohoho,
    Volker, hab mich gerade bei Rudi angemeldet.
    Ich habe die große ehre und darf dem holggggggggggggger seine B33 ausführen.
    Kannst du schon was zu dem Gewicht sagen, wie dicht bin ich drann ? oder davon wech.
    Währe schön wenn wir in der gleichen gruppe währen, du und holger und ich, holger und ich mit dir
    oder du und ich mit holger, das währe so schönnnnnnnnnnnnn,
    wir könnten dan mal einen Kümmel saufen zwischen den Sektionen, also du und Holger und ich,
    vieleicht noch en Finne oder so en ollen schweden, dee suppen ogg gern mol een.


    Grüße Jürgen der im Starrahmentrend liegt :D

    Volker,
    wir hatten bei uns einen TSG lauf und kevin wahr ja in Herbolzheim Mitglied,
    er wahr 12 oder 13 Jahre alt und machte am Vormittag Punktrichter also bei mir
    in der roten spur Quasi.
    Ich fiel auf die Fresse in seiner Sektion hatte aber noch ein Fuß auf der raste und beide Hände am
    Lenker, der aber wiederum steckte im Dreck und ich beckam meine erste 5 für lenker am Boden.
    Hab ich damals gar nicht kapiert :D
    Nachmittags, wahr ich Punktrichter und ich höre es heute noch wie Vätter immerwieder ihren zöglingen gesagt haben,
    da must du fahren, da ist der Gallas gefahren, genau da.
    Ja Kevin ist ein ganz Präziser.


    Jürgen

    Hallo Volker,
    ich währe heute lieber zu euch gefahren,
    ich wahr zuhause im Wald und nach 5 minuten viel ich auf den sack und habe den Bremsanker an der Gabel abgerißen.
    Caglio, ich hätte auch Lust dieses Jahr, währe auch kein problemm, da ich die Schweizer Lizenz habe. Sagen die Schweizer.
    Hast du auch gesehen, das der termin sich mit dem TSG Lauf in Herbolzheim überschneitet ??.


    Grüße Jürgen