... für mich bitte ...
... ich brauche nur oben ...
Hab Dir eine PN geschickt.
... für mich bitte ...
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Hab Dir eine PN geschickt.
Abhilfe: Kleinerer Vergaser mit kleinerer Standgasdüse. Hitzeblech zwischen Motorkopf, Auspuff und Vergaser.
Hast Du Bilder dazu und welchen Vergasser hast Du dann verbaut?
Hallo,
würde mich interessieren was es so zur Sherco 3.2 4T zu sagen gibt.
Gerne auch, wenn Erfahrungen da sind im vergleich zur Montesa 4RT.
Danke, Gruß
Bernd
Vielleicht hilft Dir das hier weiter.
Wenn nicht solltest Du Dein Problem etwas genauer erklären.
gottseidank hast du so einen ahnungslosen gefunden
jetzt müssen nur noch die anderen ihren schrott loswerden
Welch solche Freunde hat brauch keine Feinde.
Du bist hoffentlich nicht der Yamaha TY 250 Junkie.
Hat hoffentlich nicht mehr als das Porto gekostet.
Danke für Eure zahlreichen Komentare.
Gerade eben verkauft.
Ging ans andere Ende Deutschlands.
Bernd
zwar nicht Ebay Kleinanzeigen,
Subito Italien, da hat jemand schöne 300/240/200/125 Fantic Teile.
Der reißt früher oder später, auch ohne Kennzeichenhalter. Sieht man auch hier, da ist schon ein Gummi drunter geklebt. Hier musst Du zwingend eine Verstärkung drunter oder drüber setzen, wenn ein Kennzeichenhalter montiert werden soll.
Fred
Ist kein Gummi, ist eine ca. 4mm dick, mehrlagige laminierte Kevlar Schale! Auf dem Bild schön zu erkennen. Da vibrierts Dir vorher den Kennzeichenhalter ab
Hab ich mir schon gedacht, dass die Blinker für eine Strassenzulassung notwendig sind. Wahrscheinlich auch ein Rücklicht mit Bremsleuchte.
Leider habe ich keine Möglichkeit, das alles selbst nachzurüsten.
Hättest du evtl. jemanden an der Hand, der das machen könnte?
Hallo Werner,
wenn ich richtig gesehen hab bist Du aus Neuburg.
Da kann ich Dir den Behr Robert, Behr Motorsport in Neuburg empfehlen.
Gruß Bernd
Servus Bernd,
was muss an dem Moped noch gemacht werden, damit ich es zulassen könnte (Blinker notwendig o.ä.)?
Grüße
Werner
Hallo Werner,
Blinker stimmt. Die wirst brauchen wenn Du damit in Deutschland auf der Straße fahren möchtest.
Im Ausland wirst kein Problem ohne Blinker haben.
Rücklicht wirst ebenfalls für Deutschland gegen eines mit E-Prüfzeichen tauschen müssen.
Sonnst fällt mir nichts weiter ein.
Gruß Bernd
Wow!
Erstmal vielen dank für Eure Kommentare und allen noch ein gutes und gesundes Neues Jahr.
Vielleicht noch mal kurz zurück zum Anfang.
Wie man bereits in der Überschrift erkennen kann, handelt es sich um eine Frage an die Veteranen bezüglich gibt es überhaupt ein Interesse für eine Fantic Section 249 Bj. 95?
Dann im darauffolgenden Text sehr detailliert beschrieben um was es sich da bei mir handelt und ja, das ich sie gerne abgeben würde.
Der Hintergrund meiner Frage, für mich ein Gefühl und ein Vorstellung dafür zu bekommen,
kann man so etwas überhaupt verkaufen, gibt es Menschen die dafür Interesse haben und vor allem zu welchen realistischen Preis.
Das war meine Intuition für diesen Post.
Hätte ich von Anfang an einen Preis, eine Vorstellung dazu gehabt, stelle ich das ganze natürlich im Markplatz unter „Biete“ ein und nicht hier.
Das sich hier neurotische Nörgler und Selbstdarsteller in irgend einer Weise provoziert fühlen,
Geil! Nicht schlecht!
Aber, immerhin hab ich jetzt nicht nur eine für mich klare preisliche Vorstellung.
Nein, sogar eine Vorstellung dazu, was es Bedarf um den Titel „Foren Gott" zu erlangen.
Herr verzeih Ihnen (Fantic340), denn sie wissen nicht was sie tun.
Also zurück zum Thema, denke realistisch sind 1450.- Euro
Wenn jemand dafür Interesse hat oder auch weiter Fragen dazu hat, gerne.
Noch eine Anmerkung.
Die Fantic ist im Originalzustand. Auch der neue Rahmen und die Federgabel sind Original Werk Fantic.
Danke Gruß,
Bernd
Hab vor einigen Jahren eine eine Fantic Section 249 Bj. 95 komplett restauriert und ausser 5-6mal zum Trialwandern nie genutzt.
Hier mal ein paar Details:
- neuer Rahmen
- neue Original Federgabel
- alle Lager erneuert
- alle Schrauben durch Edelstahlschrauben ersetzt
- alle Flüssigkeiten getauscht
- Elektrik/Licht Ablend- wie Fernlicht voll funktionsfähig.
- Schutzblech vorn aus 100% Echtcarbon
- Schutzblech Befestigungsbügel vorn Echtcarbon
- Reifen vorn und hinten neu, erst vor kurzen montiert, nicht gefahren
- Motor wurde nicht geöffnet, hatte nicht viel Betriebsstunden, springt auch nach längerem stehen auf anhieb an.
- usw.
- Tüv Gutachten zur Erstellung eines Brief ebenfalls vorhanden.
Lass Sie 2-3 mal im Jahr laufen und fahr sie ein paar Meter im Hof warm.
Würde sie günstig in gute Hände abgeben, steht leider bei mir nur herum, dazu ist sie eigendlich zu schade.
Bilder folgen
Danke Gruß Bernd
Wirklich keiner hier, der sich und seiner Montesa was gutes tun möchte?
Gerne auch im Set Luftfilter und Schaldämpfer abzugeben.
Macht einfach einen Preisvorschlag.
Danke Gruß Bernd