XTramp Professional

  • Male
  • from Petersenstraße 8, 82275 Emmering, Deutschland
  • Member since Jun 8th 2015
  • Last Activity:
Posts
772
Reactions Received
388
Points
4,417
Profile Hits
28,113
  • Hi. Funktioniert deine HP nicht mehr ? Ich kann da leider nix mehr sehen .

    • War ein paar Tage offline, weil sich beim Aktualisieren das Template zerschossen hat.

    • Hi . Danke für die Antwort . Hab immer auf deine HP gestöbert. Da ich auch ne Fantic habe und immer wieder daran bastele.

    • Ok, was für eine hast Du denn? eine 305? Die werde ich mir auch noch zulegen. Letzte Woche habe ich aber erstmal meine Section-Sammlung komplettiert ;)

    • Hi . Aja ich dachte es ist ein 305 , soll aber eine 247 sein . Kenne mich mit den guten alten Fantics nicht so gut aus . Wobei ich nicht wirklich ein Unterschied zwischen 247 und 305 sehe . Für mich ist aber bei den Motorrädern die technische Seite wichtiger als die optische . Bedeutet das es funktionieren muss statt nur schön aussehen .

  • Super - Dankeschön XTramp! Funktioniert :-))

  • Soll heißen: eingebettet

  • Hallo XTramp, in deinem Beitrag Tim Coleman auf TLR200, hast die das Video prima eingettet. Bei meinem Beitrag drunter klappt das nicht so schön. Wie hast du das hinbekommen? Tschau mit au - Andreas.

    • Am schnellsten geht es, wenn man vor und hinter die Adresse ein Tag setzt.

    • Sieht dann so aus:

      External Content youtu.be
      Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
      Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

      Like 1
    • Du kannst aber auch über dem Textfeld auf die liegende 8 klicken und die Videoadresse in das Feld URL kopieren. Davor muss man für Youtube dann aber noch von http auf https umstellen.

  • Hallo XTramp,

  • Hi Fred, wie kann ich hier was löschen. Wollte den Hänger löschen und finde es nicht. grrr

    • Servus Greg, löschen kannst Du die Beiträge hier nicht. Daqs kann nur ein Administrator. Normalerweise geht man auf den Beitrag, dann oben rechts auf 'Thema bearbeiten' setzt 'Erledigt' vor die Überschrift und speichert das durch Klicken des 'Speichern'-Knopfes. Du kannst auch beim Beitrag unten rechts auf 'Bearbeiten' klicken und dann den ganzen Text oder einzelne Passagen raus löschen. Das ganze dann mit dem 'Absenden' Knopf neu speichern.