Danke Hendrik, die yss verwende ich nur fuer twin shockers.
hier wird ein Ohlins gut passen…sind in alle monos von mir. Kosten ca 600€ neu
Posts by FANTIC340
-
-
Hallo Lee,
wie immer bei Trialsport-Live: https://trial-sport-live.de/registration/eventlist.php
Gruß Reinhard
Danke! Ich melde 2 Brite auch an!
-
Wo kann ich mich anmelden bitte?
-
Ein Kumpel in Berlin, nicht hier Mitglied, hat ein 280 er Gasgas. Seit 6 Jahr nicht gelaufen…Vergaser bestimmt verstopft.
Was kann er als VK erwarten bitte?
Danke in Voraus für euer Input -
D cup war geplant…Sprit zu teuer fuer Caglio. Hahaha. Habe 16 kg abgenommen. Und dann…Bicepssehne gerissen. Nun set 8 Wochen Krank.

-
Danke, es hat sich erledigt. Ich bin noch krank geschrieben. Kann nicht fahren.
-
Das ist das gesuchte Teil. Danke für den Hinweis. Sollte jemand so ein Teil noch in der Garage haben, bitte melden. Ansonsten bestelle ich mir das Teil in England. Da kostet der Versand nur das doppelte vom Artikel......
Wenn noch nicht in uk bestellt, ruf mich bitte an. 0152 null neun neun acht. Null eins 92
-
Wird ohne Kickstart verkauft. Auch wirds mit ein Kunststoff Schwungraddeckel anstatt der hier abgebildeten Aludeckel abgegeben. Inkl. Motoplatt Zuendung. [ statisch geprueft und ok] 325€ inkl. Porto DE
-
Dicht und Daempft. Einstellschraube tut was es tuen sollten. 109€ inkl. Porto DE
-
Moin, ich habe Teile en mass…viel. Am besten Whatsapp..null eins funf zwei…. 09980192
-
Ich habe auch 26 mm dellortos hier rum legen. 65€ inkl. porto
-
Moin, ich wollte fahren in Heideck aber ich bin nicht fit. Bicepssehberriss im Dez. 26 erlitten. Ein 300 twinshock aber auch ein 305 konnte mir zu schwer sein. Ich wollte der Fahrleiter fragen ob ich Auf dem Weg! Mit ne 4 rt fahren darf? 2 Kumpels von mir aus UK fahren mit mir dirthin…die naturlich pre 65/twinshock
-
-
Zvk. Fantic 240 /Minarelli Hinterrad. Überholten Nabe, M7 Gewinde wiederhergestellt (geschweisst), neue Edelstahlspeichen, neue Chromnippel, Top gebr. Felgen. 258€ inkl.Porto DE
Gebr.Vorderrad, ohne Risse oder nennenswerten Dellen. Original Speichen. 118€ inkl. Porto DE -
Jo Peda, keine Abnehmer bis jetzt!
-
Dank KH hab einer bekommen.
-
Fantic Mono Schwungraddeckeln…in Kunststoff…frisch lackiert…aber nicht schoen…
Egal, als Ersatz funktionsfaehig. Ich sende und bezahle auch das Porto.
Du spendierts 10€ and ein Kinderheim.
L&P
L -
Darf ich fragen..was ist das ueberhaupt?
-
Alle Aufklebersaetze sind am Mann gebracht worden
-
... Mister Vollgas und Sohn Milan (Schmüser) haben,hatten ? ,einige davon rumstehen ... Ruf da mal an.
Anrufen, NO MAIL !!!
Yes sir Franky boy!