Hallo, ich hab seit 2 Wochen eine Fantic 247 und finde trotz Handbuch keine Antwort (-en). Wie ich gelesen habe kennst du dich gut aus. Vielleicht kannst du etwas Licht ins Dunkel bringen? 1. Müsste die untere Stellschraube am Federbein einen Anschlag in Beide Drehrichtungen haben? Ich kann drehen u drehen... auch ändert such an der Dämpfung beim ausfedern nichts? 2. wie komme ich an der Gabel oben an die Stellschrauben? Müssen die Stopfen dafür raus? und wofür sind die Kreuzschlitzschrauben in den Gabelstopfen?
Hallo Lee, suche eine Zündung für die Fantic 240 also 212ccm Motor,und Frage ,ist die von der 300er auch die gleiche,nur Zündung ohne Schwung,ohne Zündspule
nein nicht umbedingth der gleiche. Der 300 hat ne schwere Schwungrad...passt auf ne 240...wenigie drehzahl...ich mag das. The Stator in 70% alle 240s waren Dansi..identisch zu der 200 aber ein schwere Schwungrad. ich habe leider nichts über
Hallo Lee,gibts hier im Forum einen ET Katalog für die 200er und 240er Fantic,Bedienungsanleitung als PDF, das mit dem Gehäusedeckel für die 200er hat sich erledigt,hab günstig ein ganzes Moped gekauft.Danke Gruß Tom
Hey Bernd, mlange nichts mehr geredet...sende mir bit ein mail mit fon nummer...ich hab mein alte samt alle nummer verloren...defekt. Der Halter geht klar, the 301 HR bremse ist wech schon.