FANTIC340 Foren Gott
- Male
- 58
- from Palz...
- Member since Jul 29th 2006
- Last Activity:
- Reactions Received
- 988
- Profile Hits
- 40,285
-
-
hallo Lee würdest du mir deine neue Handynummer per WhatsApp schicken ?
Vg Gerd
-
erl.
-
-
Hallo Lee, suche eine Zündung für die Fantic 240 also 212ccm Motor,und Frage ,ist die von der 300er auch die gleiche,nur Zündung ohne Schwung,ohne Zündspule
-
nein nicht umbedingth der gleiche. Der 300 hat ne schwere Schwungrad...passt auf ne 240...wenigie drehzahl...ich mag das. The Stator in 70% alle 240s waren Dansi..identisch zu der 200 aber ein schwere Schwungrad. ich habe leider nichts über
-
Ah schade, Danke trotzdem
-
-
Hallo Lee,gibts hier im Forum einen ET Katalog für die 200er und 240er Fantic,Bedienungsanleitung als PDF, das mit dem Gehäusedeckel für die 200er hat sich erledigt,hab günstig ein ganzes Moped gekauft.Danke Gruß Tom
-
Ein explosions diagram gibbet fuer beide... ist in meine Groupe auf facebook zum downloaden. Cost Optimised Fantic Restaurations
-
Danke
-
-
Manuel Wanner,kienburg 34 ,9971 Matrei in Osttirol,Österreich
-
Bitte sende mir deine Bankdaten anbei meine Lieferadresse
-
Hallo Lee ich würde den Kotflügel nehmen
-
Lee,wie komme ich an diesen englischen Auspuff für meine Fantic 247 ran ?
-
Welche meins du...den Endtopf ?
-
ja,der ab Auspuffkrümmer ich glaube das ist ein wes Auspuff.
-
Hallo Lee,ich hab deine Antwort gelöscht,gibt es diese gebrauchten Auspuff noch ?
-
Leider wurden beide verkauft!
-
-
Hallo Lee,
-
Hi Lee, melde Dich mal bitte ! Gruß Tobias
-
Hallo, hast du die Montesa Gabel noch? Lg Max
-
Hi Lee, melde Dich mal bitte ! Alter Kontakt ist noch gültig! LG Tobias
-
Danke, brauchst nicht wiegen, hab ja jetzt die Info mit den gewichtsverhältnissen.
-
Hallo Fantic340 du hast im Sommer einen Sitz für die Yamaha ty 434 ausgeschrieben hast du den noch oder bin ich doch 1/2 Jahr zu späht
-
leider ein bisschen spät. Ich verkaufe sowieso kein teile mehr da ich 24 monate garantie nicht geben kann
-
wo gibts den sowas 24 Monate Garantie
-
eben..die ist aber weg. sorry
-
-
Hey. Phone number sent on e-mail addy.
-
Hi Old Lee
-
yep...es lauft ohne problem. Ich bin 40 minuten in den Bergen damit rum gefahren.
-
roberto
Hi Lee , freu mich schon , meinst du mein kleiner kann da in Schatthausen rumfahren ,dann nehm ich ihn gleich mit
-
0171-7483257 Micha Keller Mobil
-
V7-Hondatrial
Hi Lee, our 50ccm Fantic FMM 330, lost its Spark.... do you have an Idea to change the old Dansi to normal Ducati etc. Ignition?
Our do you know where to get the std. Dansi Coil etc ? Best Wishes Volker Siebenhaar