deportivo Aufsteiger

  • aus Reichertshausen, Deutschland
  • Mitglied seit 19. März 2017
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
24
Erhaltene Reaktionen
5
Punkte
150
Profil-Aufrufe
1.370
  • Danke für deine Nachricht. Die SY250F könnte was für mich sein. Hast du meine e-mail erhalten?

  • e-Mail Adresse picmeup@gmx.de

  • 3000 sollte es heißen ....

  • Ebenso stehen im Bekanntenkreis 2 x Scorpa SY 250 F 4takt mit dem seltenen Longrange Kit . Einmal österreichische Zulassung im neuwertigen Zustand . Die müßte in Deutschland einmal zum TÜV . Des weiteren einmal mit deutscher Zulassung , aber ebenfalls mitlerweile TÜV abgelaufen . Guter Zustand , 300 Euro. Standort jeweils Hannover und Umland . Die Dinger werden auch als Speedtrialer bezeichnet , da man damit auch enduromäßig unterwegs sein kann . Siehe z.B. Berichte der "Dirtdiggers"

  • Hallo Dan . Da ich Scorpas seit Jahren bevorzuge und die Maschinen sich bewährt haben , könnte ich dir eine gute 2008er T-Ride 4takt für 3500 Euro anbieten oder eine zum fertigstellen für 2900 Euro .