Beiträge von FANTIC340

    Ich fahre auch AFT mit dem fantics. Oder Pro-Mix...dh 50% Elf und 50% ATF. Hat es in meine 300 GG Pro verwendet nach empfehlung von Edgar K. er empfeht jetzt aber vollsynthetisches aber ich finde sein Mix noch sehr guat!


    menge in ein 242 jemanden?


    Lee

    Und denk dran Choice, ich habe dich sogar in Schatthausen geschlagen. (Niko Trial, das Jahr1865) Sei froh das ich jetzt nur noch mit der Big Boys fahre.....Gorden....Thommy.....Bernd.....


    Thanks teach?!

    Oh oh oh oh! Thommy. bist du auf dem kopf in ?lbronn gefallen? Du hast einer der aller aller aller besten trial Mopeds verkauft...Marzocchi Gabel, Grimica Naben, Doppel Duplex Rahmen, Dansi Z?ndung und es umgewandelt f?r ein Haufen Reiskocherartige Eisen Papiergewicht! Keihin ist ja doch Japanish f?r selbsmord...w?stest du das nicht!


    Du wirst der M?hle nie so hinbekommen habe wie ich dein fantic "Vor-eingenstellt" habe. ganz zu schweigen was richtig sein sollte. Am besten kannst du dein Ersatz
    Morini Motor einbauen der der Monda M?hl weg werfen. Beide haben genausowenig leistung aber bei der Morone mit sein 1925Bj habe ich zumindest ein bisschen verst?ndniss?! :D :D :D :D :D :D :D



    Gappy Birthday!

    meine Meinung hierzu????


    Trial Mopeds verlieren viel am Geld, besonders wenn neu. Ich habe ein 2004 200 Beta (LP4600?) f?r 2700? neulich verkauft und es war wirklich NEUWERTIG. Keine wollt es aber haben!


    Die f?r uns Interesante Twinshock sind vielleicht etwas wertstabiler aber bitte die Kirche im Dorf lassen! Wir reden ?ber Mopeds, die stark belastet wurden, und mittleweile 20 jahren alt sind. Ok, Preis ist geregelt bei der Nachfrage... aber wenn ich ein gute 240 f?r 600? (wie in ?lbronn) am Mann bringe ist das gerade mal gut gen?g. Mehr hatte ich verlangen k?nnen aber wozu....Wenn unsere Sport noch bezahlbar bleiben soll, m?ssen wir die Werte so Sch?tzen (und abschrieben) wir die Maschine gebrauchen. Ich hatte f?r ?ber 300euro Teile in der240 gestekt gehabt...ich habe ihm aber in Zirndorn in april (grosse H?gel in sektion 4) auch 30m runtergeschmissen gehabt..)!


    Zum Thema Reflex. Das Moped ist kein Trialer. Es sieht aus wie einer,ist aber zumindesten in std form keine. Die Prim?r ?bersetzung (Kupplungsk?rb/Kurbelwelle antrieb) ist auf Strassenbetrieb abgestimmt, Stahl felgen, Drosselung in Motor usw usw. Zugegeben gibt es Reflex Pilote die viel besser fahren k?nnen als ich....ich behaupte aber das deren Mopeds schon stark (und teuer) modifiziert sind.


    Aleine der Kupp?ngsk?rb /Antrieb kostet ?ber 200 euro einzubauen (Hondapreis) ;


    Naja, was will ich sagen...Ein Reflex gibt es auch f?r 400? zu kaufen. Ein TLR leider nicht! Wenn wir alle bereit sind dies Priese zu zahlen, ist es Bald nicht mehr m?glich nachwuchs Trialer zur Twinshock Trials zu bringen. In UK ein wettbewerbsf?higer pre65 startet ab 3500 euro. Wollen wir das hier auch haben.


    Lee


    PS Fantic 300 zvk. 4900 VHB Hahahaha

    sorry rudigas, war nicht negativ gemeint....


    ich hatte auch geschrieben " glaube ich"!


    ABER was soll das Moped kosten war die Frage. Ein REFLEX kann auch sehr gut f?r ?ne D-Cup Trialer sein. Nur 2400 euro (auch f?r ein TLR) bezahlt keine heute zu Tag. OK PIt hat so viel schon einmal f?r ein 250 er bezahlt...ein 2tes mall passiert ihm das nicht....glaube ich.


    DAS ist das Moped von ?lbronn....WEIS ICH


    http://cgi.ebay.de/Honda-TLR-2…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem


    Lee


    PS oben habe ich 2300 erw?hnt......hier 2400.....das bei evilbay kostet 2200!!!



    Leute zusammen bringen....das ist eine mein grosse St?rker UND man soll ganz locker durch die Hosen Atmen

    Nach ?ber 20 jahren Pause kam ich schnell ?ber ein 250 GG, 320GG,321GG, 280GG Pro auf ne 300 GG pro. Suuuper. Ich k?nnte nach kurze zeit 1m stufe manchesmal MITt dem Moped hoch springen ABER es hat im wettbewerb nichts gebracht! Spass pur aber es ist legt an einfache dinge wo mann die PUNKTE VERLIERT:


    Obwohl ich meist grunds?tzlich kontra Cosaro bin ( ggg...LG Tom) ich muss ihn recht geben. Vielleicht willst du sp?ter ne 300 kaufen, aber kehren, klein, ?ben und ?ben.



    Und PIT hat naturlich auch recht (Hi Pit) es gibt nichts besseres zu ?ben als wettbewerb zu fahren


    Lee

    Ich war am freitag bei Edgar Kivo; Er meinte das die Termine f?r 2007 bereits in ?lbronn besprochen wurde. Pit oder noch jemanden, ist da was dran? Wann f?ngts an????....ich kann nicht warten.....


    lee

    Zuerst dankle an alle, die in ?lbronn gearbeitet, bedient oder mitgeh?lfen haben; danke Edgar, es war gar nicht so schlimm!


    Als naechsters mein Dank an alle, die der D-Cup veranstaltet, organisiert, oder auch hier einfach mitgeh?lfen haben.


    Und zuletze danke an alle, die mit gefahren sind, an die die mich aus denm schlamm wieder hoch gehoben haben, und auch an die, die einfach netter leute sind.


    Ich frue mich jetzt schon auf 2007. bitte aendere nichts, the same as everyyear please!


    Lee