wenn es hier in De nichts gibt, bekomme ich sie (in Kunstoff nicht Glasfaser), f?r ca 75euro in UK
Lee
Beiträge von FANTIC340
-
-
Ich schliess mich dem Micha an....obwohl die Sch...Auslander kein geduld mitbringen. Es gabe veile die sich vorgedraengelt haben. In england warten wir ganz braf im Schgen. In europa (besonders die Limeys!!!) m?ssen vordr?nglen. Not very Gentelmanly!
Lee
-
Neue fu?rasten dran....
-
Zwischenzeitlich habe die Raeder begutachtet. Beide sind am Felgenrand gerissen. Ich bin nicht so ein Fan von das Schweissen von Felgen... (was meint Ihr?) Ich k?nnte sie gegen die Raeder von Bernds 300 (steht hier !!) tauschen....sorry Bernd. Nein, es muss doch neue Felgen (von der 303er) und Speichen hier. Zumindest hat Lutzemann jetzt Ersatz! UND die sind wundersch?n oder???
Mit dem veroffenlichung diese Umbau setze ich mich selbst ein bisschen unter druck....brauche ich aber sonst werde ich nie fertig!! Axel, muss ich bald euer Seite financiel unterstutzen wegen die Speicher kapa???
lee -
Gott sei dank wird mein schei Schweiss arbeit sp?ter von Lack bedeckt!
Der Motor bekommt 2 kuhlrippen untern entfernt, aumd es passt fast... -
Nach dem das der Scwungradschutzb?gel ab ist, kann mann ihn an Rahmen Innenseite weider dran bappen. Nicht sch?n, aber irgendwo muss der Kraft ?bertragen werden. (Ist aber nicht so schlimm wie der Rahmen ausges?gt wird...der 300er kommt ohne Rahmenschleifen komplett aus).
Mit der Flex wird auch platz f?r der grossere Schwungrad geschaffen. der Rahmen wird dann mit ein passendes Metal St?ck (Fantic 303 Sitzzrahmen!!!) wieder verschlossen.
-
Leider la?ft der fANTIC nicht...Motoplat Z?ndungen gibts nur bei mir! Wenn du an e?nem Fr. oder Sa. Abend Zeit hast, geh nach Pontiac, und schaue The Duielling Pianos an. Good stuff!
lee -
Hey Alte!
sch?n das du dabei bist!!! Der yammy ist jetzt mit neue Gabel, Majesty Mods und ein Neue Kupplung in Uk unterwegs! Mein Bruder gibt Ihn jetzt nicht mehr hier, obwohl ich es gekauft habe!
Aber du wollstest Info von der Maico holen oder.........
Lee
-
denn kosten die 10 euro mehr......
I fand es am Sa. auch nett. Schade das mein Gelbe Engel kein Oooohmp hat. Ein Ersatz Kolben is jetzt da...schauen wir mal.
Micha. Kannst du dsas Geld von DAVE (Manx Trial) nach ?lbronn mitbringen?
Lee
-
Nein und Ja (TY Motor und StechachseMutter)
-
MMMM? Mons? Ich stelle ein reiseantrag daheim
Lee
-
Moin Zammen,
habe ?ne Aufenhaltsgenehmigung f?r samstag bekommen....Lutz ich bringe radlagern, Speichen, ein Ganzes HR mit!Soll ich der Beamish fahren.......klappert halt!
Wann f?ngts an?
Lee
-
Hi Chris,
der scheinwerfer ist orange.....
Kupplungssatz von Kivo oder Schwarz
Plasticteile auch aussser Vorderrad Kotfl?gel. da passt der 315 montesa in weis ganz gut (Schwarz!). der Tank kann lackiert werden
Lee -
Ich habe noch ne paar teile f?r ein 309. Ein neues Scheinwerfer, Motorgeha?se, Kurbelwelle,kleinkramm. Wo kommst du hier? wo willst du fahren?
lee -
2700? jemanden????????
-
Als Kerze ist ein 10 viel zu Kalt. Probiere mal ein BP7ES. Ich glaube das das stimmt. Schau nach dein moped hier...
gehe au mOTOREN:
dU KANNST AUCH DER wEBSITE INHABE ANSCHREIBEN:::ER HEIS bAS zEINSTRA: eR IST SEHR NETT UND K?NNTE BEHILFLICH SEIN
dA GIBT ES INFOS ODER HIER
http://fanticmotor.free.fr/modeles-fantic.html
schau mal nach dem coach von 1993...das durfte sehr ?hnlich sein.
HTH
lee -
Kivos haben auch noch sehr veile Teile und kennen sich ebenfalls aus. Wenn es da keine Teile gibt, dann Bill Pye in Great Ayton in Uk. Er hat noch alles aber gesalzene Preisen!
Lee
-
Hi Micha,
war an ein Sprinter (Bus), lang und hoch dran. Ist mittleweile verkauft! Wir werden den Bus f?r Jersey benutzen k?nnen...ich wusste nicht dsas WoMos nicht erlaubt sind!
Brauche ich eine Zulassung f?r mein 340...? ich sollte mich dann drum kummern....
lee -
Am Fussrasteraufnahme muss ich auch mit der Flex dran um neue Fussrasten zu montieren.
fortsetzung folgt....
-
Am Rahmen muss der Schutzb?gel ab UND der Rahmen muss an diese Stelle entweder ausgeschnitten werden or flach gedruckt werden. Als alternative can Mann ein St?ck raus Flexen und an der Innerseite, wo mehr Platz ist, mit Stahl verstarkt werden. Das wird ich so tun.
Um der Kraft besser abzuleiten, wird ich ein Motor halterung oben selber bauen. Dies gabe es in der serie erst ab der 300.Hhier Bilder von Chris Steven aus UK, was er bei eine 243 motor gemacht hat!