der Preis ist ja mal nicht schlecht...aber da dann doch lieber 600€ drauflegen und ein neues oset 16.0 kaufen
Beiträge von ashriel
-
-
stimmt...hab ich gar nicht drauf geachtet
auf jeden fall ein geiler platz um sich mit der Trial auszutuben!
-
schönes Bildmaterial!
bei der Auffahrt in so tiefem Kies kannst du mit dem Arsch noch viel weiter nach hinten !
-
Ich habe jahrelang nach einer vernünftigen Restaurationsbasis gesucht und nichts gefunden. meist Schrott zu Wucherpreisen.Ist echt ein wahnsinn, was für die Dinger für Preise verlangt werden!
Zu der Haltbarkeit findet sich komischerweisse von "ich hab damit problemlos eine Weltreise gemacht" bis "das Ding macht alle paar Kilometer schlapp" alles
fürs trial fahren ist das bestimmt mal eine Herausforderung
-
Man kann auch mit einer alten XT seine Freude haben, dass weiß ich sehr gut.
mein absolutes Traum Motorrad!! Also eigentlich die 500er...aber optisch sehen die 250er und 500er ja gleich aus
Wenn mal endlich das Geld und eine ordentliche Garage zum restaurieren da sind, wird eine XT500 gekauft!!!! Die Mutter aller Enduros!
chickes Teil!
-
Wenn von denen keiner eine über hat und es ganz die billige Variante sein soll, hol eine m6 Schraube um 0,20€ ausm Baumarkt, feile den ersten cm gewinde ab und dann noch die Spitze etwas abgerundet...fertig!
so hab ich es bei meiner Sherco damals auch gemacht! nicht schön, aber funktioniert =) -
Hast schon mal Schraubensicherung auf die Verzahnung der Welle versucht?
-
Die bekommst du bei den Trialhändlern!:) meist bei den "tuning und bling bling" teilen!
Kost aber meist >8€... dafür eloxiert und mit Feder ohne Kontermutter...dann kannst du die Feinjustierung ohne Werkzeug machen
Bei meiner 2012er Evo ist es eine m6 wenn ich es richtig im Kopf habe.
LG Martin -
Die einstellung der schaltwellenmittelstellung wird hier
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
hat sich erledigt leute! Danke
-
-
ich für meinen Teil bin fleißig am üben!
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.tipps?
-
achtung, -sehr- gefährliches Halbwissen!
also, mein Gedankengang: Wenn der unterschied der Belag dicke groß ist, würden nicht mehr alle Beläge auf den Eisenscheiben angepresst werden und du hättest maximal einen schlechten Kraftschluss.
Was aber mit einer schlecht trennenden Kupplung nix zu tun haben kann oder?Ich hatte auch mal bei meiner KTM und meiner Sherco die Beläge gemessen und hatte soweit ich weiss, auch immer leichte unterschiede der Dicke! Aber wie groß der unterschied war, kann ich dir leider nicht sagen.
mal abwarten, vlt. meldet sich ja noch jemand, der da etwas besser im Bilde ist!
-
Ich kann dir leider auch kein soll maß nennen! Aber das einfachste ist sonst, einfach mal beim gasgas Händler anrufen! Der kann dir die Maße mit sicherheit sagen
Die sind eigentlich immer sehr hilfsbereit. Ich hab da bis jetzt immer gute erfahrungen gemacht. -
Wieder was gelernt! Danke
-
Sry war etwas durcheinand... meinte ja Die Gabel
nur...wieso nur eine Feder
-
Hallo !
Ich hätte noch eine TRP Gablfeder über, die würd ich für 30 € abgeben.
LG
passt die beim Standard Beta Federbein?
-
Hier ein beitrag von 1000ps (in Deutsch )
http://m.1000ps.at/businessnews-3000992-gasgas-in-konkurs -
bin auf der Suche nach stärkeren Federn für meine EVO 250 BJ 2012 2T
sowohl fürs Federbein als auch für die Gabel.Fahrergewicht 95-100kg (mit gewand)
hat jemand was rumliegen und wills loswerderden?
beste grüße
Martin -
Wart nur...beim nächsten mal aber