Beiträge von noebi

    Hallo


    Ich wollte mal fragen ob mir jemand das Drehmoment der Standrohr Klemmschrauben einer 2005 Sherco sagen kann?
    An der oberen Gabelbr?cke sind 2 Schrauben an der unteren 3.


    Welche Schrauben kann ich verwenden reichen 8.8. oder ben?tigen die Schrauben eine andere Festigkeit?


    MfG
    Noebi

    Hallo


    Wollte mal fragen ob jemand aus dem Forum das oben genannte Teil an einer 125cm? Sherco Bj.2005 verbaut hat.
    Ich habe das Gef?hl das bei uns ein Gro?teil des K?hlers verdeckt wird, bin mir nicht sicher ob das Teil das richtige ist?
    Eventuell hat ja jemand ein Bild?


    LG
    Noebi

    Hallo


    Biete den oben ganannten Rep. Satz an. Kann zur Rep.derKettenblattbefestigung an Hinterradfelge Beta 80cm? verwendet werden.
    Es befinden sich noch folgende Teilein dem Satz.
    - 1 Gewindebohrer
    - 1 Spiralbohrer / Kernlochbohrer 7,3 mm
    - 1 Eindreher f?r Gewindeeins?tze / Einbauwerkzeug
    - 1 Zapfenbrecher
    - 10 freidurchlaufende Gewindeeins?tze 1,5 D aus Edelstahl A 2
    - 5 freidurchlaufende Gewindeeins?tze 2,0 D aus Edelstahl A 2


    Original waren noch 5 Gewindeeins?tze 2,5 D dabei die habe ich aber bei der Rep. unserer Beta 80cm? verbaut.
    Preisvorstellung 16,50 inl. Versand.


    Gru? Noebi

    Hallo


    Bite ein Paar Hebo Eco 02 Stiefel an.
    Die Stiefel wurden im M?rz 2010 neu gekauft und wenig getragen.
    Leichte Abnutzungen an der Sohle von den Rasten vorhanden.
    Preis VB.
    Abholung in 66482 Zweibr?cken mit Anprobe m?glich.
    Antworten bitte an Noebi@arcor.de


    Gru?
    Noebi

    Hallo


    Gibt es im Gro?raum Frankfurt oder im Schwarzwald au?er Gro?heubach noch andere Trialgel?nde die T?glich befahren werden k?nnen und bei denen es Sanit?re Anlagen gibt?
    Wir m?chten im Sommer 2011 mit einer kleinen Gruppe von 7 - 9 Personen einige Tage Urlaub auf eine Gel?nde verbringen und da wir Zelten ben?tigen wir dort auch Sanit?re Anlagen.


    Noebi

    Hallo


    Da unsere Sherco beim Einfedern starke Ger?usche macht wollte ich mal die Umlenkung zerlegen und neu einfetten bzw. die Lager tauschen.
    Gibt es Besonderheiten die ich beachten mu??
    Kennt ihr die Drehmomente f?r den Zusammenbau?


    Noebi

    Hallo


    Es handelt sich zwar nicht um ein Trial Bike aber da ich wegen dem Trial keine Zeit mehr habe biete ich meine Bandit 1200 Kult Ez. Februar 2001 KM 39720 mit einigen Ver?nderungen gegen?ber der Serie auch hier an.


    Gabelfedern von Wilbers
    Stahflexleitungen f?r Bremse und Kupplung
    Five Stars Lampenmaske
    Edelstahl Rahmenblenden
    ?lthermometer anstelle Benzinuhr
    LSL Lenker mit Blinkern am Lenkerende hintere Blinker ausgetragen aber zur Zeit wegen 2 Personenbetrieb angebaut
    Vergaserkit von Vater, eingetragen als Leistungsteigerung auf 81 KW
    Gimpel Bugspoiler
    Bagster Sitzbank
    H?herlegung durch Umlenkhebel der Bandit 600
    Hinterradabdeckung auf der Schwinge mit ABE
    Hurric Auspuff
    Eigenbau Nummerschildhalter aus Edelstahl
    Gep?cktr?ger mit TopCase


    Fahrzeug ist Unfallfrei jedoch einmal bei einem Wendeman?ver umgefallen. Motordeckel links ist verkratzt.
    Der T?v wurde im April 2010 bei KM Stand 38466 erneuert. Hierbei wurde ein neuer Kettensatz eingebaut.
    Preis 2550 VB
    Weitere Info Noebi@arcor.de

    Hallo


    Biete eine Beta REV 80 Bj. 2005 mit 21/18 Zoll Bereifung an. Das Fahrzeug wurde vom Vorbesitzer in der Jugend DM eingesetzt und im Februar 2008 von uns gekauft. Seit dem wurde das Fahrzeug zum Training und einem LF Lauf (Mai 2010) genutzt. Gebrauchsspuren sind am ganzen Fahrzeug vorhanden.
    Im Juli 2010 wurde der Hinterreifen und die Bremsbel?ge hinten erneuert. Der Auspuff wurde letzte Woche neu gestopft.
    Bekannte M?ngel sind:
    Schwingenlagerung abgenutzt, wenn der Motor Warm ist kommt es manchmal zu schlechter Gas annahme.


    Preis 925 Euro.


    Weitere Info Noebi@arcor.de.


    Gru? Noebi

    Hallo


    Ich biete den oben genannten T?v Kit in ungebrauchtem Zustand zum Verkauf an.
    Der Kit ist incl. Kabelbaum, Lampenmaske, R?cklicht, Spiegel, Blinker, Tacho und einem anderem D?mpfereinsatz.
    Bilder sende ich euch auf Wunsch zu.


    Preis ist VB.



    Noebi