... oh ...äh ... schade, ach ne , wieder mal gelöscht? nim Dir ein weißbier geh in DEIN " früher war alles besser museum " und überlege mal wieso der eine oder andere, zb. der gute Lee , hier seit längerem nichts mehr beiträgt ...
Posts by Frank F
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Du könntest auch einen Abdruck des Tankstutzens machen und eine Dreherei bitten, dazu einen Deckel zu fertigen.
... mit bitten wird dat nix , die musst du schon erpressen, am besten mit Geld . Die haben keine zeit, lust, Mitarbeiter,für ich bring dir mal ein wachsmodell vom tankstutzen kannst'e mal ein Deckel drehen ,äh und die Entlüftung bitte nicht vergessen!
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... es geht eigentlich nicht darum ob er die Luft hält sondern ob er mit niedrigen Luftdruck beim fahren auf der Felge bleibt?
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... coole sache , aaaber Helmi pass auf wenn das nächste mal der Postmann klingelt !! wahrscheinlich bringt er keine Post ! Der möchte seine Kisten zurück...?
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hat der Vorderreifen eine TL Kennung? Wenn du einen TT Reifen mit 4,5 bar auf eine TL Felge montiertst soll das wohl erstmal dicht sein,aber was passiert wenn du nachher mit 0,4 bar fährst?
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äh, ich glaube es gibt kein trial competition tl für vorn ,und pirelli wollte ich nicht , deswegen habe ich vorn schlauch und reifenhalter .
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nö nicht mir zu liebe ,du hast meiner meinung schon ein großes hintergrund wissen , und super interessante Beiträge losgelassen, aber in der letzten Zeit (1-1/2 Jahren) haust Du hier ab und mal ein raus , und ein Tag später löscht Du es . Also eher Dir zu liebe .ähm jo
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Mir kommt das so vor, dass man bevor man selbst Zeit und Hirnschamalz investiert, lieber andere für sich arbeiten lässt Und da bin ich inzwischen definitv raus
Helmi,kannste das mal lassen? bzw. wenn Du definitiv raus bist ,äh, lass es einfach.
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Hallo, gibt es für dieses Modell noch irgendwen, der sich mit Ersatzteilen befasst. Ich suche (erstmal) einen neue Luftfilter.
Ich habe bisher nur TwinAir- Meterware gefunden. Bevor ich losbastle, wollte ich es mir etwas einfacher machen.
Die Original-Nr. müsste 364.10.005900 sein
Vielleicht hat jemand einen Tipp
Grüße & schönes WE
Kivo-trialcenter.de
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die schwarze Luftfiltermatte vom Louis ist sehr gut, da kannst du gleich mehrere ausschneiden, ölen und bereitlegen. Ich verwende dazu das blaue Putoline Action Fluid Luftfilteröl, finde ich sehr gut.
Aber nicht für Fantic 303 .
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... ich hatte wohl so ähnlich, oder dat selbe ,Björn " Vollgas " hat das gemacht!
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... Du möchtest also, äh, das ich das nicht falsch verstehe, mit ne'r 1250 gs trial fahren?
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... danke für deine vergeudete Zeit, aber ich mach doch so weiter wie die letzten 20 Jahre, ähnlich wie Axel , Luft fast raus und 2-3 Stück zurückschieben. ?
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... und ich dachte immer, da ich ja Reifenhalter habe muss sich wohl bei "trialluftdruck"" der Schlauch "wegwalken" . ?
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die Japanische Trialmaschinen ,von Mitte der 70ziger Jahre, ( HONDA TL 250, YAMAHA TY 250, SUZUKI RL 250 oder Kawasaki KT 250 ) waren eher als TRAIL Maschinen gedacht. Es waren Wandertrailer für den amerikanischen Markt.
... ah ja , und was wahren denn die "richtigen " TRIAL Maschinen der Mitte 70ger?
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...zündkerze geputzt, ...
... Zündkerzen nicht putzen, Zündkerze raus, Mülltonne, Zündkerze neu. Eine Zündkerze für die GP kostet nicht die Welt, auch für einen Azubi nicht. Eine geputzte Kerze kann noch schlimmer laufen als ne ungeputzte...
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... der Apparat ist total verrotzt ,der muß mal frei geblasen werden
... und ich hoffe das Luca mit dem Tipp anfängt der fast nichts kostet, eventuell ne neue Kerze und eine bisschen Sprit, der Apparat ist die letzte Zeit wahrscheinlich nicht einmal auf Betriebstemperatur gekommen, Betriebstemperatur ist nicht wenn der Lüfter mal laüft, und deswegen total verrotzt, du musst das ding mal durchpusten , eine längere Strecke mit fast Vollgas zwischendurch Vollgas, damit der ganze unverbrannte Rotz im Kurbelgehäuse mal rauskommt, so sieht die Kerze meiner Meinung nach aus, wenns dann nach 2-3 Kilometer Qualmt als würde es brennen fährst du mit fast Vollgas weiter bis es aufhört, und dann funktioniert auch wieder Leerlauf , Gasannahme . Eine GP ist kein Klasse 5 Moped, die brauch auch mal Drehzahl. Fahr sie mal so wie deine rr 50 racing wenn du zu spät dran bist mit der Berufsschule.
Das muss nicht im 6 Gang sein. Geht auch 5 oder 4 so wie das Gelände es ermöglicht.
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... der Apparat ist total verrotzt ,der muß mal frei geblasen werden