Posts by Frank F
-
-
-
-
-
-
Hallo
Original mit Beleuchtung und Papieren zum anmelden möglich
.... lese dir das nochmal gaaaaans langsam durch und überlege ob du damit mit" Italienischen Papieren " zum TÜV möchtest!
Alles ist fast möglich, aber der Weg könnte gaaaans laaang werden...
-
... Lee .. ick liebe dir ... äh

-
... und n'e viertel Stunde nach meinem eintreffen, was natürlich vom" leitenden " sofort weitergeleitet wird ,hätte ich noch gern 5 lieter "v Power " , aber nicht so'n alten Kram ,also 13 kW würde ich noch akzeptieren ,
-
Den roten Punkt habe ich erst nach dem ich den Reifen auf der Felge hatte, wahrgenommen, da ließ sich nichts mehr drehen. Und den Reifen noch einmal von der Felge nehmen, wollte ich auch nicht.(mein erster Pirelli). Aber das ist bei den im Trial üblichen Geschwindigkeiten wohl egal.

es grüßt freundlich Ronny
...

-
... me too ... ich vermute Du hast das felgenband bzw. hier ,äh ,das (?) Flap bei deiner ersten Montage wegen zu gründlicher Reinigung undicht geputzt...?
PS. ...aber vielleicht war es auch der rote .

-
-
lass dir zeigen wie das richtig geht, vieles was man sich beim MX/enduro angewöhnt hat kann man beim trialen nicht gebrauchen.
... und viele die bei MX /enduro ,gut und sehr gut wahren oder immer noch sind , sind mit trial angefangen...
-
-
-
-
... oh ...äh ... schade, ach ne , wieder mal gelöscht? nim Dir ein weißbier geh in DEIN " früher war alles besser museum " und überlege mal wieso der eine oder andere, zb. der gute Lee , hier seit längerem nichts mehr beiträgt ...
-
Du könntest auch einen Abdruck des Tankstutzens machen und eine Dreherei bitten, dazu einen Deckel zu fertigen.
... mit bitten wird dat nix , die musst du schon erpressen, am besten mit Geld
. Die haben keine zeit, lust, Mitarbeiter,für ich bring dir mal ein wachsmodell vom tankstutzen kannst'e mal ein Deckel drehen ,äh und die Entlüftung bitte nicht vergessen! -
... es geht eigentlich nicht darum ob er die Luft hält sondern ob er mit niedrigen Luftdruck beim fahren auf der Felge bleibt?
-
... coole sache , aaaber Helmi pass auf wenn das nächste mal der Postmann klingelt !! wahrscheinlich bringt er keine Post ! Der möchte seine Kisten zurück...?
-
hat der Vorderreifen eine TL Kennung? Wenn du einen TT Reifen mit 4,5 bar auf eine TL Felge montiertst soll das wohl erstmal dicht sein,aber was passiert wenn du nachher mit 0,4 bar fährst?