Für unsere 20er Racing habe ich 4 Blei- Gel- Akkus genommen.
Waren so um die 90€ incl Versand, 9,5Ah und halten etwa 1 1/2 Stunden reine Fahrzeit.
Zwei Sätze davon und man kann also den ganzen Tag fahren.
Für unsere 20er Racing habe ich 4 Blei- Gel- Akkus genommen.
Waren so um die 90€ incl Versand, 9,5Ah und halten etwa 1 1/2 Stunden reine Fahrzeit.
Zwei Sätze davon und man kann also den ganzen Tag fahren.
Auch habe ich für mich festgestellt, dass die Veranstaltungen zwischen den Bändern die grössten Fortschritte bringen.
Oftmals fährt man dabei Hindernisse, die man im Training eher nicht fahren würde und es klappt.
Wenn die Chose Spiel hat muss sie ja inkontinent sein.
Nur blöd, dass die Mutter so weit vor steht.
Sonst könnte man mit dem Verlust die Kette schmieren.
Es gibt sogar Mopeds die werden links angetreten.
Meine Expertise liegt in einem anderen Bereich: Ich erkenne sogar ganz ohne Fotos sehr schnell, wessen Eltern Geschwister waren
Bei den Sprüchen ist es jedenfalls besser anonym zu bleiben.
Aber ich glaube, du bist einfach im falschen Film!
Jogi, der eigentlich nur Honda fährt.
Ich wechsel auch alle ca 10 Stunden das Motoröl.
Im Getriebe bleibt es drinnen bis sie im Gang schlecht angeht.
Auf jeden Fall dauert es zu lange bis sie ausgeht um als Ersatz zum Abreißschalter zu dienen.
Bei der Fahrzeugabnahme lasse ich das nicht gelten.
weis jemanden wer das ist. ganz schon unhöfflich. Ich fragte mehrmals nach einen preis und bekomme kein Antwort.
Im Text steht dass Du ihm ein Angebot machen sollst.
Moin,
in meiner Cota fahre ich im Getriebe ELF HTX 740.
Funzt wie es soll und empfohlen von Montesa.
Geht der Motor mit eingelegtem Gang schlecht an sollte man es spätestens ablassen.
Im Motor ein gutes 10W30, meine auch von ELF.
Wichtiger beim Motoröl sind die Wechselintervalle mit Filterwechsel.
Glückwunsch zu dem Moped - richtige Entscheidung
Display MoreHallo,
meine Frau hat mir ein Filmchen gesandt mit den Worten "da kannste noch was lernen":
Sieh dir dieses Video an … 👀 https://pin.it/1F6GSE3
Gruß Reinhard
Rückwärts ist zwar nach den neuen Regeln erlaubt aber nicht mit Fuß.
Also 5
Moin und danke für die Blumen.
und die anwesenden Fahrer hatten sichtlich ihren Spass
Das ist auch unser erklärtes Ziel, woran ich nicht (allein-) verantwortlich bin, sondern das Ergebnis unserer tollen Truppe die alle tatkräftig mithelfen.
Sowohl im Gelände als auch bei der Verpflegung bemühen wir uns um Aller Zufriedenheit.
'Seppl' hilft nicht nur tatkräftig mit sondern macht dazu auch immer schöne Bilder.
Die nächste Veranstaltung ist dann der legendäre Enduro- Frühstart am 13.1.24
Es grüßt der Jogi
Moin Alex,
bei 1:50 wird das unverbrannte Öl aus dem Auspuff tropfen und mindestens die Schwinge einsauen.
Auch die Kolbenringe können verkoken, was dann eine verminderte Wärmeabfuhr zur Folge hat.
In unserem Verein fahren eigentlich alle 1:70 und ich habe noch nichts nachteiliges vernommen.
Selbst fahre ich 4-Takt und ausschliesslich Aral Super Plus.
Moin,
für um die 1000 oder 1500€ gibt es nix, was auf Dauer ohne weitere Investitionen und Schauberei lange glücklich macht.
Ab 2500€ gibt es gepflegte Maschinen, die aber auch schon ein paar Jahre auf dem Buckel haben aber nicht gleich wieder geschraubt werden müssen.
Wichtig ist dabei die Verfügbarkeit an Ersatzteilen.
Für über 10 Jahre alte Trialer kann es schon mal eng werden mit Verschleißteilen.
Auch gibt es bei der Leistung sehr große Unterschiede bei z.B. Gasgas TXT und Gasgas GP.
Die GP hat mich auch schon mit dem Schub überrascht.
Die am angenehmsten zu fahrende 125er war eine Sherco einer Vereinskollegin.
Die passte wie ein guter Schuh, hatte ausreichend Leistung ohne zu überfordern und war sehr handlich.
Bin aber letztendlich bei 4-Takt geblieben, da brauche ich für meine drei Hondas nur einen Kanister.
Moin,
am 16. und 17.9. sind dort die letzten zwei Läufe zur hessisch- thüringischen Trial- Meisterschaft.
Bei unserem Frühstart hatte ich jemanden darauf hingewiesen, beim Fahren den Helm aufzusetzen.
Die d.... Antwort war: ich dachte, das wäre eine Spaßveranstaltung
Inzwischen müssen auch in der Weißen Spur Rückenprotektoren getragen werden.
Nur deswegen werde ich niemals diese Spur fahren.
Zumindest anders.
Wer hat etwas beobachtet oder das Kinder-Fahrzeug entdeckt?
Von beko
12. April 2023
Dieses neue Kinder-Trial wurde heute nacht beim MSC in Klein-Krotzenburg gestohlen. Wer hat Beobachtungen gemacht? Bilder: privat (MSC)
Augen auf! Am Morgen des heutigen Mittwochs, 12. April, entdeckte der Jugendwart des Motorsportclubs (MSC) Klein-Krotzenburg, dass in das Vereinsgebäude eingebrochen wurde.
Das neue Kinder-Elektro-Trial wurde gestohlen.
Das Fahrzeug des Herstellers TRRS ist eigens für die jungen Neueinsteiger in den Trial-Sport angeschafft worden. Die Polizei wurde informiert und ermittelt nun in dem Fall. Zeugen werden gebeten, sich der Polizei oder beim MSC Klein-Krotzenburg zu melden.
Am Tag des Schnuppertrainings, am Sonntag, 26. März, kamen viele Interessierte mit ihren Kindern und informierten sich. Die Anfänge waren gemacht. Es wäre schade, wenn durch den Diebstahl nun das Jugendtraining für die Kleinsten ausgesetzt werden müsste, teilt Pressesprecherin Adelheid Ammon mit. www.msc-Home.de