Beiträge von ktm-cool

    ERLEDIGT - verkauft


    Hallo,

    Der Junior hat das Interesse verloren, daher geht die wenig genutzte Oset 20.0 mit Blei und LiPo Akku gerne an den nächsten Interessenten:


    Oset 20R LiPo Oset 20.0 Racing Trial Kids LiPo in Marburg - Wehrda | Motorrad gebraucht kaufen | eBay Kleinanzeigen
    Hallo,<br />Hier verkaufen wir die gebrauchte Oset 20.0 R, unseres Sohnes. Die Oset stammt aus dem...,Oset 20R LiPo Oset 20.0 Racing Trial Kids LiPo in Marburg…
    m.ebay-kleinanzeigen.de

    ...und hier noch ein Foto zum Thema EM:

    Der Franzose ist der Hammer! Ist uns schon die ganze Saison aufgefallen! Leider her er es nicht einmal geschafft in unserer Sektion mit der EM...

    Ja genau, das war so eine Stelle, wo ich denke es fehlten ihm ein paar PS und die 75kg der EM waren auch hinderlich...

    Lob von Toni Bou zur Veranstaltung:

    “I’m super-happy with the weekend,” said Bou. “Taking two wins is very important for the championship. The organisation in Germany has been fantastic and the public turn-out has been amazing.”


    Auch die Meinung zu den Zuschauern kann ich voll teilen. Es war sehr gut besucht und eine tolle Stimmung!

    Adam Raga (TRRS) wurde disqualifiziert, als er die Strecke verließ und rücksichtslos durch einen Public-Viewing-Bereich fuhr.



    vor allem völlig umsonst, er hatte noch 10 Minuten für die letzte Sektion. Geschehen zwischen Sektion 11 und 12.

    Hab ich auch gelesen, sehr schade, wenn er sich da mit "unsportlichem Verhalten" hervorgetan hat.
    Fahrerisch hat Raga mM nach toll überzeugt (auch wenn er sich einige Punkte eingefahren hat).

    Hallo zusammen,

    ich konnte mir das GP Spektakel am Samstag in Neunkirchen anschauen.

    So wie ich das gesehen habe, war das durchaus ein voller Erfolg! Was der Verein, Freunde und Helfer dort auf die Beine gestellt hatten war großartig!

    Es gab 12 Sektionen für beide Tage, die jeweils 2x durchfahren werden mußten. Die Hälfte der Sektionen lag am Gelände der Fa. PWS (Steinsektionen oder künstliche Hindernisse), die 2. Hälfte an einem Hang etwas entfernt. Für Trial2 fande ich einige Sektionen etwas "grenzwertig, ambitioniert", aber es braucht ja auch Herausforderungen ;-).
    Mir haben am ersten Tag auf jeden Fall am meisten die Sektionen am Hang gefallen. Da war sehr viel Gefühl und oft Traktion gefragt.

    Wie geschrieben, ich fande es sehr beeindruckend, was dort geboten wurde! Das macht Mut, darauf zu hoffen, dass der nächste GP Lauf in Deutschland nicht wieder 6 jahre auf sich warten läßt ;)


    Ergebnisse:


    Trial GP Woman: Emma B. auf Platz 1 (Tag1) und 2 (Tag2). Am Tag2 lag die Spanierin Berta Abellan (2. am Tag1) vorne.

    Sarah B. auf Platz 7 (Tag1) und 8 (Tag2).

    Vivian W. auf Platz 8 (Tag1) und 7 (Tag2).

    Jule Steinert auf Platz 10 (Tag1) und 9 (Tag2).

    Trial2 Woman: Sophia TJ auf Platz 1 (Tag1) und Platz 2 (Tag2).
    Theresa B. auf Platz 3 (Tag1 und Tag2).
    Hannah S. auf Platz 14 (Tag1) und Platz 11 (Tag2).

    Emilia S. auf Platz 17 (Tag1 und Tag2).

    Trial GP: Beide Tage Bou auf Platz 1 und 2. Platz einmal Busto auf (Tag1) und einmal Grattarola (Tag2).

    Trial2: Die Deutschen Fahrer haben an Tag 1 die Plätze 13 (Franzi K.), 21 (Jonathan H.), 24 (Joschka K.), 25 (Paul R.), 30 (Rodney B.), 34 (Jonas S.) und 38 (Jarmil S.) belegt.

    Am Tag 2 dann 9 (Franzi K.), 20 (Jonathan H.), 22 (Joschka K.), 16 (Paul R.), 29 (Rodney B.), 26 (Jonas S.) und 37 (Jarmil S.).

    Electric Motion Werksfahrer Gael auf 9 und 19.


    Nach einer kleinen Sommerpause geht es am 20. August weiter in Belgien.


    Da ich als Elektronenverbrenner natürlich sehr viel Aufmerksamkeit auf Gael auf der EM (Trial2) hatte, hier noch meine persönliche Einschätzung:

    Gael hatte in den Sektionen, wo es um Traktion und "sauberes" fahren ging mM nach gar keine Probleme und war dort gleichauf mit den sehr guten Fahrern. In den Sektionen, wo fast aus dem Stand sehr hohe (ca.2m), senkrechte Hindernisse angesprungen werden mußten, da fehlten ihm scheinbar ein paar Pferdchen und zudem haben sich die ca. 5-10kg Übergewicht der EM auch nicht positiv ausgewirkt...

    Alles in allem kann ich für mich aber festhalten, bis auf diese extremen Hindernisse (die ich sicher niemals mehr anfahren werde), war er auf der EM absolut konkurenzfähig.


    LG

    Markus


    Hi Axel,

    sehr beeindruckend, Deine Gelassenheit & Ausdauer beim Basteln - ich wünsche Dir noch viel Erfolg dabei und, dass es am Ende so wird, wie Du es Dir gewünscht hast.
    btw: auch dein Zugfahrzeug zeugt von starkem Drang zum Individualismus :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    LG
    Markus

    Wirklich schade, wenn sogar DM Läufe abgesagt werden müssen...

    Leider liegt der Termin ja auch parallel zum WM Lauf in Belgien. Da können dann die DM&WM Fahrer den belgischen Lauf "mitnehmen",

    Hallo ihr 2,

    ich kann Euch auf jeden Fall den vom Trialsport Hofmann (einfach mal googlen) empfehlen.

    Ich habe auch lange gehadert und bin sehr froh darüber, mich auf den Weg nach Kronach gemacht zu haben um mir einen zu holen.

    LG

    Hallo Thomas,


    wenn ich das richtig "aufgeschnappt" habe, konzentriert der Franzi sich gerade auf seine Ausbildung und setzt daher zumindest bei der WM aus. DM dachte ich fährt er glaube ich aber noch.


    LG

    Zusammenfassung/Ergebnisse Andorra:

    Trial GP Woman: Emma B. auf Platz 2 (Tag1) und 1 (Tag2). Am Tag1 lag die Spanierin Berta Abellan (2. am Tag2) vorne.

    Vivian W. auf Platz 6 (Tag1und Tag2). Sophia tJ auf Platz 7 (Tag1und Tag2).

    Trial GP: Der erste Tag ging an Raga! auf der TRRS. Bou zweiter. Am zweiten Tag dann umgekehrt.

    Trial2: Die Deutschen Fahrer haben an Tag 1 die Plätze 29 (Joschka K.), 30 (Jonathan H.), 31 (Rodney B.), 32 (Paul R.) und 33 (Jonas S.) belegt.

    Am Tag 2 dann 26 (Paul R.), 27 (Jonas S.), 28 (Joschka K.), 30 (Rodney B.) und 31 (Jonathan H.).

    Electric Motion Werksfahrer Gael auf 14 und 8.

    Trial3: Tag1 Platz 20 (Johannes H.) und 23 (Max S.). Tag2 20 (Johannes) und 25 (Max).


    !!!Nächstes Event ist am 8.-10. Juli in Neunkirchen!!!