Beiträge von shetter

    shetter war der Spitzname meines Vaters, der leider viel zu fr?h verstorben ist, und das auch noch durch einen Motorradunfall.
    Seine Leidenschaft hat er mir vererbt, darum sollte dieser Name weiterleben.

    Danke f?r die freundliche Aufnahme im Forum!


    FANTIC340,
    die gute Wahl, die Fantic 240 zu nehmen ist schon eine Weile her, ich hab das alte M?dchen 1982 neu gekauft.
    Der Tipp mit dem D-Cup ist schon mal gespeichert, allerdings bin ich zur Zeit noch mit Slics aktiv, da wird erst mal nicht viel Zeit bleiben, an alten Zeiten auf Stollenreifen anzukn?pfen.
    Ich werde mir die Starterlisten anschauen, mal sehen ob ich da alte Bekannte ausmachen kann.

    Hallo in die Runde der hier gemeldeten Trialfreunde.
    Als Neuank?mmling in eurem Forum m?chte ich mich nat?rlich erst einmal vorstellen.
    Neu im Forum hei?t in meinem Fall nicht neu in der Trialszene, allerdings habe ich eine jahrzehntelange Pause vom aktiven Sport hinter mir.
    Als alter Emmendinger bin ich selbstverst?ndlich Mitglied im AMC unterer Breisgau und das schon seit 35 Jahren.
    Als Aktiver war ich seinerzeit von den TSG-S?dwest- bis zu den DM-L?ufen unterwegs. (die Aktiven der 70er Jahre erinnern sich vielleicht noch an die ?Wildsau ;)?
    Nach l?ngerer Motorradabstinenz gab?s vor 10 Jahren ein "Come Back" auf Stra?enreifen auf deiner Triumph Daytona, (da gibt es ?brigens ein wunderbares Forum, http://www.t5net.de) In dieser Gemeinschaft bin seither recht aktiv und organisiere unter Anderem jedes Jahr ein Triumph-Treffen im Schwarzwald.
    Mein letztes Trial-Einsatzger?t, die Fantic 240, habe ich noch immer und, ab sofort soll der kleine Oldtimer wieder ordentlich Dreck zwischen die Stollen bekommen.
    Ich hoffe, falls ein reaktivierter Ex-Trialer wie ich es bin mal Hilfe braucht, bin ich diesem Forum richtig.


    Gr??e aus dem SDS-Land,
    Hansj?rg