Trialforum

Letzte Aktivitäten

  • Bultacoopa

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von helmi-1 im Thema JTR 160 Bj. 1996 reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Habe die Ehre,

    ich versuche mal was beizutragen, ohne ein persönliches Foto oder Kontoauszug von Dir gesehen zu haben:

    Schau Dir mal das Filmchen an, das könte Dir einiges erklären. Nix mit Trockenkupplung! Persönlich nutze ich seit Jahrzehnten in…
  • fluke110

    Hat das Thema Verkaufe Oset Racing 16.0 LiPo gestartet.
    Thema
    Verkaufe Oset 16.0 Racing in sehr gutem Zustand. Trial wurde von einem Mädchen pfleglich behandelt. Umgerüstet auf LiPo, dadurch leichter im Handling und Fahrspaß ohne Ende. Verkauf wegen Umstieg auf nächste Größe.

    Preis € 1.890,-

    Standort: 87459 Pfronten

  • guzzigas

    Hat mit Verwirrend auf den Beitrag von klassik-axel im Thema JTR 160 Bj. 1996 reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Sehr schön, da beneiden wir Norddeutschen dich aber ordentlich. Jetzt noch ein Foto, von allen anderen bisher ohne Bild bitte auch. Viele Grüße Axel
  • guzzigas

    Hat mit Danke auf den Beitrag von b-joe im Thema JTR 160 Bj. 1996 reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

    das muss man hier nicht!
  • guzzigas

    Hat eine Antwort im Thema JTR 160 Bj. 1996 verfasst.
    Beitrag
    […]

    :) :thumbup:
  • b-joe

    Hat mit Verwirrend auf den Beitrag von klassik-axel im Thema JTR 160 Bj. 1996 reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Herzlich willkommen, hier wird jedem gern geholfen. Aber dazu must du vorher einfach mal deine Daten ergänzen, ein Foto dazu und Dich vorstellen. Viel Spaß beim Trialen.
  • b-joe

    Hat eine Antwort im Thema JTR 160 Bj. 1996 verfasst.
    Beitrag
    […]

    das muss man hier nicht!
  • b-joe

    Hat mit Verwirrend auf den Beitrag von klassik-axel im Thema JTR 160 Bj. 1996 reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Sehr schön, da beneiden wir Norddeutschen dich aber ordentlich. Jetzt noch ein Foto, von allen anderen bisher ohne Bild bitte auch. Viele Grüße Axel
  • b-joe

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von helmi-1 im Thema JTR 160 Bj. 1996 reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Habe die Ehre,

    ich versuche mal was beizutragen, ohne ein persönliches Foto oder Kontoauszug von Dir gesehen zu haben:

    Schau Dir mal das Filmchen an, das könte Dir einiges erklären. Nix mit Trockenkupplung! Persönlich nutze ich seit Jahrzehnten in…
  • helmi-1

    Hat eine Antwort im Thema JTR 160 Bj. 1996 verfasst.
    Beitrag
    Habe die Ehre,

    ich versuche mal was beizutragen, ohne ein persönliches Foto oder Kontoauszug von Dir gesehen zu haben:

    Schau Dir mal das Filmchen an, das könte Dir einiges erklären. Nix mit Trockenkupplung! Persönlich nutze ich seit Jahrzehnten in…

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Verkaufe Oset Racing 16.0 LiPo

      • fluke110
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      5
    1. JTR 160 Bj. 1996 6

      • Carinthia
    2. Antworten
      6
      Zugriffe
      190
      6
    3. guzzigas

    1. Verkauft ! Beta Alp 250 1

      • Alpg?nni
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      242
      1
    3. Alpg?nni

    1. Erledigt: Polradabzieher Sherco ST300 Bj. 2022 2

      • Monti
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      146
      2
    3. Kobold

    1. Neues bei e-Kleinanzeigen - nur private Angebote ! 2,4k

      • Mattes Hafen
    2. Antworten
      2,4k
      Zugriffe
      544k
      2,4k
    3. Mattes Hafen