Trialforum
Letzte Aktivitäten
-
Monti
Hat das Thema Zusatzschwungmasse für Sherco ST Trial mit IDRIA Zündung ab Bj.13 gestartet.ThemaVerkaufe ich gerade bei #eBayKleinanzeigen. Wie findest du das?
https://www.kleinanzeigen.de/s…ocial&utm_content=app_ios -
Thomas Rosenbrock
Hat mit auf den Beitrag von klassik-axel im Thema Fantic 403 reagiert.Reaktion (Beitrag)Moin Armin, willkommen im Forum. Hier wird dir geholfen, aber bitte erst eine kleine Vorstellung schreiben. Und dann viel Spaß beim Trialsport. -
klassik-axel
Hat eine Antwort im Thema Fantic 403 verfasst.BeitragSehr schön, Gas ist rechts und immer den Kopf oben behalten. -
Oskar
Hat mit auf den Beitrag von klassik-axel im Thema Fantic 403 reagiert.Reaktion (Beitrag)Moin Armin, willkommen im Forum. Hier wird dir geholfen, aber bitte erst eine kleine Vorstellung schreiben. Und dann viel Spaß beim Trialsport. -
meck-kis
b-joe
Armin Rene
Hat eine Antwort im Thema Fantic 403 verfasst.BeitragViele Dank
Jetzt zu mir ich bin gerade 62 Jahre jung und Wohne im Mappach (Efringen-Kirchen).
Habe noch eine XJR1300 SP und eine Honda st 1100 für den Schwarzald zu fahren.
Grüße
Armin -
Erk
Hat eine Antwort im Thema Fantic 403 verfasst.Beitrag -
klassik-axel
Hat eine Antwort im Thema Fantic 403 verfasst.BeitragMoin Armin, willkommen im Forum. Hier wird dir geholfen, aber bitte erst eine kleine Vorstellung schreiben. Und dann viel Spaß beim Trialsport. -
Armin Rene
Hat eine Antwort im Thema Fantic 403 verfasst.BeitragHI Zusammen
Ich suche auch die Getriebeöl menge für meien Fantic 303,kann mir einer helfen wieviel da rein kommt.
Grüße
Armin