piselli Experte

  • Männlich
  • 64
  • aus neustadt
  • Mitglied seit 17. August 2009
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
225
Erhaltene Reaktionen
2
Punkte
1.247
Profil-Aufrufe
1.692
  • Moin Thomas, Jörg Demmler hat mir erzählt, das du ganz gut in dem Thema BSA B40 drinn bist. Ich habe, meinem Geldbeutel entsprechend, eine abgefrackte B40 gekauft, die ich jetzt wieder zum Laufen gebracht habe. Jetzt habe ich noch ein Problem, dass ich nicht gelöst bekomme. Wenn der Motor warm ist, rutscht beim Ankicken die Kupplung durch und das wars dann. Mit viel Geruckel bei eingelegtem Gang kann es sein, dass hinterher alles wieder funktioniert. Wenn Dir etwas einfällt, wäre ich sehr dankbar für einen Rückmeldung. Tel. 015150296959 oder 040-5248060. Ich bin am 4.06. in Bad Oldesloe zum Hanse-Classic Lauf.

  • Hallo...ich habe gerade die Info bekommen das sich hinter deinem Pseudonym Thomas Stuhr verbirgt! Ist das richtig? Falls ja melde dich mal bitte bei mir! Wir haben uns on Schönborn kennen gelernt und ich sollte dir ein paar Bilder schicken, du hast mir sogar ein Kärtchen gegeben! Das Kärtchen ging leider bei unserem Umzug verloren, aber vergessen hab ich dich nicht! Bitte schick mir mal deine E-Mail damit ich dir die Pics schicken kann! Mfg Marco Conrad PS: ich hab Lee den Motor mitgebracht