Pfingstmontag 2007 ZDF Fernsehgarten

  • Hallo Leute,
    ich wollte euch nur schnell auf einen Fernsehprogramm hinweisen.
    Und zwar treten wir (der AMC Idstein) im morgigen (28.05.2007) ZDF Fernsehgarten auf.
    Los gehts um 11.00 Uhr im ZDF. der erste unserer drei Auftritte wird so gegen 11.10 Uhr sein.
    Ich darf mit Adrea Wiewel (Kiwi) ein kleines Interview f?hren, im Hintergrund werden einige Verienskameraden eine Trainingssituation nachspielen
    und ein Schalger S?nger namens Andree Staade soll von von uns in die Kunst des Trial fahrens eingewiesen werden.
    Im zweiten Teil werde ich eine Helmkamera moniert bekommen und ein wenig 1st person Kamerafahrten zeigen.
    Stefan Sternberg und andere Trialer werden wieder im Hintergrund fahren.
    Und zu guter letzt soll der Schagers?nger sein erlentes K?nnen zeigen.
    Warten wirs ab, wie es wird und ob das Wetter h?lt.
    Hier ein paar Fotos als Teaser.
    Wer Lust und Zeit hat, kann uns in der Glotze "bewundern" :D


    MfG Sebastian



    Sternie mit unserem Vereinsauto




    Hier wird mir grad die Helmkamera montiert



    Im Hintergrund der Mensch in pink ist der Schalgers?nger



    Im Interview mit Andrea und einem Personendouble. Das soll morgen der Sportmoderator Dieter K?rten sein.

  • M?chte dem AMC Idstein noch ein Lob aussprechen f?r Ihre Bem?hungen beim ZDF-Fernsehgarten!! Leider wurde in der Sendezeit nur vom Trial wenig gezeigt.
    Schade f?r Euch, f?r den Aufwand! So ist es mir aber auch schon ?fters ergangen!


    Ich finde es aber super, da? Ihr Euch auch bei der Veranstaltung auf dem Feldberg im Taunus zeigt (siehe Anlage)

  • Zitat

    Ich finde es aber super, da? Ihr Euch auch bei der Veranstaltung auf dem Feldberg im Taunus zeigt (siehe Anlage)


    Gibt es dort schon einen neuen Termin? Ist ja wegen schlechten Wetters abgesgt worden.

  • Servus,
    leider ist das Video noch nicht ganz fertig. Wenig Zeit f?r Spielereien und ?rger mit der Software.
    Mit nem HDD Recorder aufgenommen,
    dann ne DVD gebrannt,
    die in den Computer eingelegt und.....
    Essig.
    Hab erst mal kein Proggie gefunden, in das ich das Video importieren konnte.
    Bin inzwischen soweit, dass ich die 2 Stunden Sendung auf unsere 6min gek?rzt habe.
    Nur dass die paar Min 1,5 GB sind :D
    Jetzt bastel ich an ner anst?ndigen Reduktion, um es hochladen zu k?nnen.
    Vielleicht hat je jemand einen Vorschlag.


    Der Motorradtag ist auf dem 21. verlegt, wenn ich mich richtig erinnere.
    MfG Sebastian