OSSA ( Explorer ) in Tensfeld

  • björn,
    habt ihr den kennzeichenträger inkl rücklicht einfach weiter innen angeschraubt?


    die reifen mit dem offenen profil, sind das die maxxis?


    grüße aus AT
    drb

  • Irgendwie hab ich keinen modernen Trialer mehr in der Garage, da hab ich mal aus der Explorer einen gemacht :


    Sechs Schrauben, zwei Kabel und der Benzinschlauch mit Schnellkupplung, schon ist der Explorerkram ab und es ist Platz für die Trialer Kunststoffteile, dauert ne gute halbe Stunde, als Ergänzung habe ich mir noch ein 10er Ritzel gegönnt, Gartenerprobung war positiv, Kuhlentest am WE... :D 8)


    Hallo, wie ist das denn bei dem Umbau mit dem Tank? Ist der an dem "Explorerkram"? Und wieviel Tankinhalt bleibt dann noch übrig?

  • björn,
    habt ihr den kennzeichenträger inkl rücklicht einfach weiter innen angeschraubt?


    die reifen mit dem offenen profil, sind das die maxxis?


    grüße aus AT
    drb


    jo, an meiner (300er) 2014er und an Sabrinas (404) ist der OSSA Kennzeichenträger, am seinem Platz, aber gekürzt und etwas nach hinten gebogen (mit Heißluft).
    Dieser Kennzeichenträger mit OSSA Kleeblatt ist jetzt auch an den aktuellen GASGAS Ranonee 125 und 200!!


    An Jasmins Trialumbau (413) ist ein HEBO Enduro Kennzeichenträger montiert.... weiter vorne...


    Die Reifen sind von Goldentyre... sind nicht nur auf Stein oder im Schlamm super.. aber auf der Straße (ach was, schon auf dem Bürgersteig) echt scheiße, dagegen ist ein X-light noch Stabil!!!


    P.S.: Antwort erst jetzt, da Ich hier nur einmal pro Woche reinschaue...