Zwei Trial Moppets gesucht, um 1000 Euro

  • Der Markt ist in dieser Preisklasse ziemlich "geputzt". Gleich 2 Stück, ~ 1.000 Euro und 200 km um Köln....naja Tom Cruise hat das in Mission Impossible auch irgendwie hingekriegt.


    Herbert Schajor in Bayern hat Cota 311 für 1.400 EUR VHB....


    Frank

  • ...ich geh jetzt mal davon aus , 1000 € pro Bike .... ;) , das wird schwer , ist aber nicht unmöglich ! Wenn Du gleich zwei suchst würde ich mal im Ebay UK schauen und mich auf den weg zur Insel machen . Für zwei Bikes lohnt sich der Weg alle mahl !


    Einfach mal hier schauen :


    http://www.ebay.co.uk/sch/Moto…from=R40&_nkw=trials+bike


    Es sind momentan 218 Bikes verfügbar , da wird wohl was dabei sein.... Alles unterhalb von London ist in kürzester Zeit erreichbar . Alternativ gibt es hier im Forum auch Leute die hin und wieder mal auf die Insel fahren ...


    Viel erfolg , Frenk


    PS : Kommt doch einfach mal nach Gressenich , ist von Euch auch nicht so weit . Vielleicht werdet Ihr dort auch fündig ?!?!?

  • eine 95er GASGAS JT25 in gutem Zustand.
    Farbe rot.
    Kein im Wettebewerb zerschundenes Gerät.
    Kein Brief, kein TÜV Kit.
    Funktioniert prima, hab am Samstag noch Getriebeöl und Kühlmittel getauscht.
    Voll und direkt einsatzfähig, wegen umstieg auf 125 ccm ( mein Sohn ) zu verkaufen.
    Festpreis 1150 Euro.
    Standort Lebach/Saar passt ja mit den 200km!
    Tel.: 0177/4147613
    oder junka2005@aol.com


    Gruss ausm Saarland!

  • Zitat

    Original von Frenk
    ...ich geh jetzt mal davon aus , 1000 € pro Bike .... ;) , das wird schwer , ist aber nicht unmöglich ! Wenn Du gleich zwei suchst würde ich mal im Ebay UK schauen und mich auf den weg zur Insel machen . Für zwei Bikes lohnt sich der Weg alle mahl !


    Viel erfolg , Frenk


    PS : Kommt doch einfach mal nach Gressenich , ist von Euch auch nicht so weit . Vielleicht werdet Ihr dort auch fündig ?!?!?



    Hi Frenk, was ist denn das mit england? sind die verstärkt trial-verrückt und die karren daher viel viel billiger? Warum lohnt sich der Weg für 2 Karren?


    Gressenich, ja, gerne! Wann und wo muss man denn da sein? Clubtreffen? Stammtisch? Training?

  • -Danke schon mal für die Zuschriften. ich werde jetzt mal sondieren.


    ansonsten: immer her mit den angeboten!


    (Solange es keine Trial-Classics sind oder der standort Celle oder Hamburg ist)