Festival of Trial 2012 - Goass WM

  • Ab 14. August Online Anmelden unter: www.goasswm.at (Starterzahl ist begrenzt !)


    Festival of Trial 2012


    14.-16. Sept. 2012



    Festival of Trial - Vollgas im Blut und Self-Control bei Akteuren und Maschinen


    Der nächste Pflichttermin ist dann im September. Da zeigen die Top-Akteure der Trial-Szene wieder perfekte Akrobatik auf ihren Maschinen. Die Besten ihrer Zunft sind auch heuer wieder dabei, wenn es vom 14. bis 16. September rund um den Goaßstall in Hinterglemm beim Festival of Trial so richtig abgeht und der Sound von Motoren und Musik das Glemmtal erfüllt.
    Der Mix aus sportlichen Höchstleistungen und Party-Pur war schon in den vergangenen Jahren Anziehungspunkt für Aktive und Trial-Freaks, die auch sicherlich heuer beim Festival of Trial „fullgas“ wie gewohnt auf ihre Rechnung kommen werden.


    So kann man auch in diesem Jahr wieder gespannt sein, was Ausnahmekönner und "Goass-King" Adam Raga sowie die 11-fache Weltmeisterin Laia Sanz und Kollegen den Fans zeigen werden.

    Nutzt den Rückblick auf´s Vorjahr zum Anheizen eurer Gier nach Goaßstall, Männer (Mädchen) und Motoren.


    Der Countdown läuft... - und auch schon bald wieder die Motoren!



    Euer Toni und das gesamte Festival of Trial Team



    mit sportlichen Grüßen


    Stefan Behr

  • Der Countdown läuft


    Schön langsam kann s wieder losgehen: Die Profis stehen bereits in den Startlöchern und die Fixstarter-Liste liest sich auch heuer wieder wie das Who is Who der Trialszene:


    So dürfen wir euch für das heurige Festival of Trial vom 14. bis 16. September rund um den Goaßstall in Hinterglemm neben dem 6-fachen Weltmeister Adam Raga auch den 12-fachen Weltmeister Dougie Lampkin, Albert Cabestany, Jeroni Fajardo, Graham Jarvis (weltbester Endurofahrer), Ben & Dan Hemingway sowie Andi Lettenbichler, Pol Tarrés, Dani Oliveras, Jonas Widschwendter und den japanischen Ausnahmekönner Yoshiaki Nomoto ankündigen.


    Als absoluten VIP-Starter dürfen wir noch Jordi Tarrés sowie die Anführerin unserer exklusiven Damenriege, die 11-fache Weltmeisterin Laia Sanz, nennen!


    Es ist zu erwarten, dass bis zur Veranstaltung noch weitere heiße Kandidatinnen und Kandidaten das Teilnehmerfeld aufstocken werden, um das Goass-WM-Starterfeld wieder vor Superlativen strotzen und euer Trialfan-Herz (noch) höher schlagen zu lassen!


    Für alle, die es kaum noch erwarten können, ihre eigene Nennung abzugeben:
    Ab dem 14. August startet die Anmeldung auf http://www.goasswm.at!
    Und dabei heißt es schnell sein, wer dabei sein will : Denn das Teilnehmerfeld ist heuer auf
    20 Rote
    30 grüne
    50 blaue
    100 gelbe
    50 weiß ( Pinzgauer oder unter 16 Jahren )
    Starter beschränkt.


    Ebenfalls neu eingeführt ist die Fahrgenehmigung (für alle Personen außer Fahrer und Minder zu finden auf http://www.goasswm.at unter dem Menüpunkt Anmeldung ), die ihr zum Preis von Euro 20,- erwerben könnt. Mit dieser Fahrgenehmigung seid ihr auch für die Dauer der Veranstaltung versichert! OHNE diese herrscht absolutes Fahrverbot auf dem gesamten Veranstaltungsgelände!


    Folgendes bitten wir euch auch heuer wieder zu beachten Ein Festival wie die Goass-Trial-Meisterschaften können nur durch die Unterstützung und das Verständnis des gesamten Ortes in einem Fremdenverkehrszentrum wie Saalbach-Hinterglemm durchgeführt werden! Bitte zeigt eurerseits Unterstützungsbereitschaft und bezieht bei einem der Saalbach-Hinterglemmer Vermieterbetriebe euer Quartier. Auf unserer Homepage findet ihr unter dem Menüpunkt Unterkünfte weitere Infos. Achtung: Es sind weder Plätze für Wohnmobile noch für Zelte vorhanden und Nennungen werden nur mit gültiger Joker-Card (bekommt ihr vom Vermieter) akzeptiert.


    Wir freuen uns so wie ihr schon auf das Event und werden euch natürlich weiterhin auf dem Laufenden halten!


    Toni & das Goass-WM-Team!


    PS: Presse und Aussteller: Wer als Aussteller beim Festival of Trial 2012 dabei sein und einem hervorragenden Zielpublikum seine Produkte präsentieren will, meldet sich bitte ebenso wie all jene, die eine Presseakkreditierung benötigen, ab dem 14. August 2012 auf http://www.goasswm.at dafür an (Menüpunkt Anmeldung: Buttons Presse bzw. Aussteller)! Vielen Dank und See you soon

  • Die Laia Sanz scheint doch nicht da zu sein (oder hab ich was übersehen?) aber tolles Starterfeld allemal!


    Kleine Galerie aus dem Vorjahr von mir:
    KLICK
    läßt sich auf die Bildschirmgröße anpassen ...

  • Servus Tv, keine Ahnung mußt den Toni Enn fragen ...


    Ein Livestream ist auf http://www.goasswm.at prophezeit, mußt dort nachsehen.
    Die anderen Jahre war auch immer was auf "Bundesland Heute" also "Salzburg Heute" im ORF, kann man sich auch immer nachträglich auf http://www.orf.at in der TVThek nachladen.


    Edit: jetzt hab ich auch die Nachricht, dass auf ORF und Servus TV auch was laufen wird, wann kann ich auch nicht sagen ...


    Edit am 16. Sept: Von mir gibt's in etwa einer Woche wieder eine Galerie und ein Kurzfilmchen von Yoshiaki Namoto, der hier ein(ige) Backflip(s) zeigte, findet Ihr dann über meine Homepage unter Links/Trialgalerien :)

  • Gerade heimgekehrt und die Backflips vom Japaner Yoshiaki Nomoto sind schon online :)



    Backflip 1 in Sektion 8


    Backflip 2


    edit: ... mit den Bildern Geduld, mach alles aus RAW kann bis zu 2 Wochen dauern, werd's hier posten :(
    ... irgendwann stell' ich die Backflips auch in Full HD ein (für die Besitzer von Dreambox und ähnl.) aber das kann noch dauern ...


    Salzburg Heute
    hoffe der Link funktioniert, auf den Beitrag "Hinterglemm Trial" ... klicken

  • So, weil hier einer gefragt hat, aus dem öst. Trialforum kopiert, falls wer von Euch ORF Sport+ empfangen kann mit seiner SAT-Schüssel:



    ORF Sport +
    Donnerstag, 04.10.2012
    22:05 bis 22:20
    ORF Sport +
    Freitag, 05.10.2012
    10:05 bis 10:20
    ORF Sport +
    Samstag, 06.10.2012
    01:05 bis 01:20
    ORF Sport +
    Samstag, 06.10.2012
    13:05 bis 13:20


    Hoffe, meine Fotogalerie konnte gefallen?