Trial im Fernsehen?

  • hey


    also ich finde es schlecht, dass das normale EUROSPORT keine Triall?ufe mehr ?bertr?gt. Ich fand es immer sehr interesannt und sieht ja auch einfach nur geil aus was die dort (WM) so leisten.


    naja vielleicht wird es ja mal wieder ?bertragen ich kuck auch schon jede Woche in der Fernsehzeitung^^ :D


    gr??le Jens

  • Stichwort "abschneiden ...."


    da will ich doch mal meinen Unmut mit Euch teilen ... (vielleicht liesst es ja zuf?llig einer von Eurosport oder Iris kann es mal weitergeben)


    Ich bin Kabelkunde in Hessen mit digitalem Empfang und und kann somit Eurosport2 schauen. Hatte mich auch gefreut, die Outdoor-WM mal im Fernsehen zu sehen. Nur ..... geklappt hat das bislang noch nie ;(


    Ich habe es schon an verschiedenen Terminen versucht, gesendet wurde alles m?gliche - nur kein Trial! Auch der von Marcel erw?hnte Termin am 20. Juli ist schon wieder aus dem Programm genommen. Ich hab auch noch was anderes zu tun, als jeden Abend auf Europsport2 zu zappen, ob sie zuf?lllig mal was vom Trial senden.


    Ich wei? nicht, ob die ihr Programm immer einen Tag vorher ausw?rfeln und dann senden wozu sie gerade mal Bock haben - auf alle F?lle geht es mir m?chtig auf den Zeiger! X( X(