ADAC Bundesendlauf JDM

  • Hallo Leute
    Die Vorbereitungen für den JDM Bundesendlauf laufen auf Hochtouren, Sektionen sind bereits gesteckt und größtenteils die Einteilungen vorgenommen. Das Fahrerlager ist ab Freitag eröffnet, Strom, Duschen, Toiletten und Motorradwaschplatz sind vorhanden. Die Siegerehrung findet am Samstagabend in der Josef-Eder-Halle statt. Ein Shuttle Bus zur Turnhalle fährt im 20 Minuten Takt und natürlich wieder zurück. ;) Wie in der Trialsport bereits berichtet haben wir 20 Sektionen. 10 Sektionen für Grün und Blau. 10 Sektionen für Schwarz und Weiß. Am Sonntag werden dann die Sektionen getauscht, Grün und Blau fahren dann die 10 Sektionen die am Vortag von Schwarz und Weiß gefahren wurden und andersherum genauso. Aber das werden wir am Wochenende nochmal genau erklären. ;) Wir freuen uns auf euer kommen. Dann bis zum Wochenende. :)

  • Aber Hallo,


    de hat sich ja Jemand mit der Vorbereitung und Organisation richtig viel Mühe gegeben. :D
    Wir stehen schon in den Startlöchern und freuen uns auf Röhrnbach.
    Die Speisekarte in der Josef-Eder-Halle ist auch super.
    Bezieht sich diese nur für den Samstagabend ???


    Gruß Bernd

  • Also soviel ich weiß gibts das Essen was auf der Speisekarte steht am Samstag. Sonntag weiß ich leider nicht. Kann das gleiche sein oder was anderes. Aber etwas gibts bestimmt denk ich mal. ;) Soll ich mal nachfragen oder lässt dich überraschen? ^^ Nicht vergessen, es ist nicht in dem Gelände auf dem letztes Jahr der DM-Lauf war, sondern in Reisersberg bei Röhrnbach. ;)

  • Mit den Essen lassen wir uns mal überraschen.
    Das Fahrerlager befindet sich doch auf der Motocross-Strecke in Reisersberg oder lieg ich da falsch ?????
    Sind die Sektionen rund um das MX Gelände verteilt ???


    Gruß Bernd

  • Hallo kopiert aus den Regeln Trial Clubsport 2012
    Also ich würde sagen du brauchst P8 und P9


    7.2 Technische Abnahme:
    Vor der Veranstaltung findet eine technische Überprüfung der Motorräder statt.
    Es darf nur bleifreies handelsübliches Benzin verwendet werden.
    Am Motorrad wird überprüft:
    1. Räder und Bereifung (für die Klassen 2–5 ist Trialbereifung vorgeschrieben)
    2. Lenkung und Lenker
    3. Kupplungs- und Bremshebel
    4. Bremsen
    5. Speichen
    6. Gabel
    7. Schwinge
    8. Not-Ausschalter
    9. Kettenrad-Abdeckung
    10. Geräuschentwicklung (manipulierte oder defekte Auspuffanlage)
    11. Startnummernschild (siehe Ziffer 5)
    Fahrzeuge, die an den vorgenannten Teilen Mängel zeigen, werden nicht zum
    Start zugelassen.



    Gruß
    Reinhard