KTM Freeride ...

  • Hallo


    Da es nun die Freeride doch schon einige Zeit auf dem Markt gibt,wollte ich mal nachfragen,wie zufrieden seid Ihr mit der KTM :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:


    Bin immer wieder mal am überlegen,ob ich mir so ein Gerät kaufen soll oder nicht ?


    Gebraucht sind ja kaum welche zu bekommen,vielleicht ist die KTM doch nicht so verkehrt ?(


    Danke mal im oraus für die Infos


    Gruss

  • Moin !
    Da findest du 53 Seiten zum Thema Freeride : http://www.offroadforen.de/vb/…hp?93078-KTM-Freeride-350


    Mir gefällt sie, allerdings würde ich mir eher eine kleine Alltagstaugliche Enduro hinstellen ( z.B. der 200er Duke-Motor in einer Endurovariante ), die nicht vorhandene Straßentauglichkeit, nur 30 Tage Garantie und der Wartungsaufwand einer Wettbewerbsenduro haben mich vom Kauf abgehalten....


    Die Nachfrage ist sehr groß, Rabatt 0%, für KTM auf jeden Fall ein Erfolg

  • Man muss sich drüber im klaren sein, was man mit dem Moped machen will. Probefahrt ist sowieso unerlässlich.


    Ich habe eine ausprobiert und für mich ist sie nicht Fisch und nicht Fleisch.


    Für Enduro bevorzuge ich meine Wettbewerbs-Enduros (habe ich schon erwähnt, daß meine um 4-5cm niedriger gelegte und mit niedriger KTM-Sitzbank versehene EXC300 niedriger ist als die Freeride? :D ) und auch für Trial-Wandern taugt sie mir nicht.


    Aber die Geschmäcker sind verschieden, fahr einfach eine Probe.