• Tach Lutz,


    tja, da k?nnt? ich mir glatt vorstellen mal vorbeizuschaun....
    Zwar noch immer nicht zum fahrn, weil mein Mopped wohl erst zu seinem 40sten in die Spur kommt, aber mal wieder ?n bisschen Appetit holen kann ja nicht schaden! :]


    War auch schonmal da, is aber eeeeewig her und vielleicht k?nntest Du (oder ein andrer) mir mit ner Anfahrtskizze oder n?heren Details helfen?!?


    warste letztes WE auch in Dreckenach??


    Gru

  • Die Sektionen sind gesteckt... kannst also schon mal schauen wie Weiss so ist...


    Ich bin gestern mal da gewesen, meiner Yamaha zeigen wo sie am WE nach 1,5 Jahren noch mal ran darf. Auser dem Karl P. war aber noch keiner da....
    Sektionen hab ich mir aber auch nicht angesehen.


    Wieso "musst" du eigentlich weiss fahren?



    Pit

  • Tach zusammen,
    hier ist es im Augenblick mal wieder heftigst am sch?tten.Ich hoffe das wir am Wochenende so ein Gl?ck haben wie in Dreckenach mit dem Wetter.Werde dann so Samstagmorgen eintrudeln. Lutz,na hast du endlich was gekocht mit deinem neuen Ceranfeld.Soll ich dieses Wochenende wieder was mitbringen?(Ha,Ha)
    Gru?:Micha

  • @ Pit:
    Nun... Ich muss mich jetzt mal zwingen die weisse Spur zu fahren... Habe am Sonntag ja in Dreckenach rot mit null Punkten gewonnen. Na, und ich will ja auch mal weiterkommen. Irgendwann muss ich dir ja mal zeigen wo?s so lang geht *spass*
    Ausserdem will ich auch nicht als Pokalabstauber oder so abgestempelt werden... Da brech ich mir doch lieber die Knochen und SCH*%* mir in die Hose!!



    Gru? Lutz

  • Lutz, die Fantic kann die weisse Spur und du auch, glaub mir und fahr einfach... ich fahr das mit der Fantic auch, also keine Ausrede! :P
    Ich glaub an euch und drueck die Daumen!!! (okay, zumindest bevor ich dann selbst am Sonntag in den Rasten stehe)
    Zur Not machst du's wie ich, wenn wirklich was zu heftig ist entweder einen Faenger hinstellen, dass das arme Mopped sich nicht wehtut oder an der entsprechenden Sektion ne F?nf abholen!


    Du schaffst das, und besser als du denkst!


    Gruss ueber'n Teich,
    Cheerleader :)
    FanticMatze

  • "armes Moped" gibts nicht... wenn ich fliege ist das das letzte woran ich denke... die Karre ist mir total egal, Hauptsache mein Body bleibt fitt.


    Bis gleich, ich fahr jetzt los...


    Pit

  • So das Wochenende ist auch rum.Es war eindeutig zu warm.Sonst war alles gut,bis auf den Punktrichter von Sektion 4 am Sonntag.Der hatte keine Ahnung.Ich habe echt M?ll gefahren.Die Sachpreise waren super.Habe mir dann noch am Sonntag den Kickstarter zersemmelt.Naja man hat ja sonst diese Woche nix zu tun.Freitag geht es ja schon wieder "down south"mal eben 550 Kilometer nach Zirndorf.So langsam werde ich Trialm?de.@Lutz.Du bist super gefahren f?r deinen ersten Einsatz in wei?.Wie Pit schon sagte.Wenn du fliegst,nie ans Mopped denken,immer erst an dich.Ich habe in Dreckenach auch meinen Tank einged?tscht.Na und,das ist jetzt Kunst.
    Gru?:Micha

  • Ja okay, der Punktrichter war v?llig ?berfordert. M.E. nicht mit den Regeln, sondern mit der v?llig verwirrend gesteckten Sektion Nr. 4. Wieder m.E.: Die wei?e Spur war nicht reglementskonform zu fahren. Und viele haben auf diesem armen Kerl rumgehakt und eingeredet und auch so zur v?lligen Verwirrung desselbigen beigetragen. Der hatte nich mal nen Knipser. Sorry, meine Meinung. Ich hab?s 2 Stunden life erlebt. Hoffen wir nur, da? er n?chstes Jahr wieder als Helfer zur Verf?gung steht!!!


    Gru?


    G?nni

    Als ich geboren wurde, war ich schön. Und dann bin ich im Krankenhaus vertauscht worden.