Hab gestern die GG TXT-E Probe gefahren. Naja zumindest bin ich durchs Trialgelände gestolpert
Nur kurz: Teil ist sehr leise, nur das Surren der Kette stört. Ein Zahnriemen würde das Teil erheblich leiser machen.
Vom "Gasannehmen" sehr direkt, zieht stark an aber dann oben raus kommt nix mehr.... typisch E-Motor halt.
Weiters vom Fahrgefühl sehr ungewohnt ohne Kupplung über Hinternisse usw. man gewöhnt sich aber sicher schnell daran.
Leistung würde ich ehe wie eine 125iger Verbrenner einschätzen, mehr aber wirklich nicht, auch sonst sehr ähnlich zur 125iger GG welche ich auch gefahre bin.
Vom Leistungsvergleich her mit einer 250iger (fahre ich selbst) ist das Teil weit weg.
Fazit (für mich): supa lässig zum rumspielen im Trialgelände. Zum Trial"freeriden" zb. Steilhänge, Waldauffahrten usw. eher nix. Glaube nicht, dass das Teil meine 250er ersetzen kann.
Bez. Fahrdauer: lt Auskunft 1100hm in 35 min. danach war der Akku nahezu leer.
Trialgelände 1,5 Std wenn permanent gefahren wird. Akku: 22Ah