• Moin Moin
    Finde es schade wenn man privat anfragen hatt das man keine antwort bekommt werde wohl die alte art nutzen über persöhnlichen kontakt und nicht mehr über das netz finde ich nur schade die mir geholfen haben waren fast alle die ich auch privat kenne trozdem danke
    gruß Peter

  • Vielleicht wußte leider wirklich niemand eine Antwort auf die ein oder andere Frage?!
    Allerdings habe ich auch schon erlebt das man Fragen stellt die ncht oder nur blödsinnig beantwortet werden ( was mir persönlich egal ist). Auf der anderen Seite werden aber seitenlange Debatten über Kleinkram geführt.

  • Vielleicht liegt es ja auch an den Fragen?
    Ich kenne es aus anderen Foren daß es anscheinend bequemer ist das mobile Gehirn aus der Hosentasche zu holen und Fragen tippen die man mit etwas Nachdenken selbst beantworten kann.
    Ich habe bis jetzt jede an mich gestellte Frage per Betrag, Mail,Telefon oder PN beantwortet .


    Grüße Schorsch

  • Moin
    Ich meinte leute die was verkaufen wollen oder schreiben sie haben den Keller voller teile und man fragt ob sie bestimmte teile haben und was es kosten soll und man dan keine antwort bekommt finde ich es ärgerlich da geh ich liber zu meinen Händler der auch mal ein Teil von seinen Moped abbaut damit ich das bekomme was ich brauche und das zu fairen preisen,

  • irgendwie wäre es doch auch nicht schlecht, ross und reiter zu nennen, bzw. die frage zu wiederholen. wie soll man sonst helfen?
    Thema Teileverkauf: ich verkaufe eigentlich auch nichts mehr, da immer mehr leute zuviel zeit haben und 100 mails schreiben, ehe ihnen auffällt, dass der ort dann doch zuweit weg liegt oder 4,90 Euro versand doch zu teuer sind....
    da ist es doch sehr schön, echte freunde zu haben....

    Einmal editiert, zuletzt von stillesklareswasser ()