Alles zu Gasgas 280 TXT Bj 2004

  • Hallo zusammen,


    suche für meine Gase eine Sitzbank, am liebsten wäre mir das Original aus dem Long range - Kit ! Hat jemand etwas anzubieten ???


    Habe mir als letzte Möglichkeit auch den "Bottrest" angeschaut, sieht aber dann doch sehr gewöhnungsbedürftig aus !


    Neben allen anderen Ersatzteilen suche ich auch noch einen größeren Tank, wie er z.B. von X-Fun angeboten wird ! Ist dort aber als Alutank recht teuer ! ?(


    Einfach PN und alles anbieten, ich schreibe zurück


    Grüße aus dem Süden
    Achim


    Eigentlich bin ich ein netter Kerl.
    Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen !

  • mein Tipp ist immer: selbst ist der Mann
    mir hat mein Vater eine Sitzbank aus Epoxyharz und Styropor gemacht, leicht, stabil, passt und kostet keine 400€ ^^
    statt dem Tank nehm ich immer einen Rucksack mit Saft, Werkzeug und 1,5-3 L Sprit mit, mir ist der auch bei Fahren den ganzen Tag über nie ausgegangen

    Da steh ich nun, ich armer Tor und bin so klug als wie zuvor.

  • ?( Hochhol ?(


    Als Sitz habe mich glaube doch für den Buttrest entschieden.


    Begründung: TYP Sixdays


    Wenn das Teil hält, habe ich einen mehr oder weniger vorhandenen Sitz, und dennoch eine NICHT eingeschränkte Freiheit im Oberschenkelbereich !


    Was haltet Ihr davon ? Hat jemand vielleicht noch so ein Teil rumfahren - oder Erfahrungswerte damit ??


    Guckst Du:
    http://www.buttrest.co.uk/Buy_now_paypal.htm


    Eigentlich bin ich ein netter Kerl.
    Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen !

  • So - Problem einer Sitzgelegenheit gelöst !
    Nach guten Ergebnissen von dem Mulatrial in Livigno ( fast 50 Km Strecke ) möchte ich meine Lösung hier vorzeigen, denn immer wieder liest man von den selben Problemen !


    Es ist nicht mein geistiges Eigentum, aber hier sind nun die Fakten:


    Ich habe auf Anraten gute Knieschoner aus dem Baumarkt gekauft. Hierbei ist darauf zu achten, dass es sich um solche handelt, die eine "harte Einlage" besitzen. Die ganz billigen taugen nicht, da ich weder das Teil ordentlich befestigt bekomme (das weiche Material alleine hält keine Befestigungsschraube), noch dass es genügend Steifigkeit besitzt um darauf zu sitzen. Gesamtkosten 9,99€ !
    Nun hoffe ich darauf, dass ich die Bilder geladen bekomme


    Gruß Achim
    (bei Fragen gerne PN)