Montesa Cota 4 RT 2014!!!!!!!!!!!!


  • :D ich hab extra geschaut, meine hat keine "Narben", auch nicht an den Radnaben ;)


    :D der Rahmen ist doch schön zum nachbürsten, oder wenn du Lust hast zum aufpolieren? ;)


    :D bei dem Preisunterschied zur Repsol sind doch locker noch ein paar X11 drin, oder? ;) außerdem bei diesem, ach so miesen TECH Fahrwerk ist der Reifen auch nicht mehr entscheidend, ODER DOCH??


    :D wer braucht schon Kabelanschlüsse an der Sportlampe? Wenn du strassentauglich fahren willst, dann lass einfach die Originale Lampenmaske drauf und gut isses ;) :(


    ?( aber das hat man halt davon, wie du so schön geschrieben hast, "wenn ich das geahnt hätte ....!"
    PS: Wenn man keine Ahnung hat, dann lässt man sich halt beraten, von jemanden der wirklich Ahnung hat! Am besten von jemanden der dich und deine Fähigkeiten und deine Fahrweise kennt, um ein objektives Urteil zu erhalten! ?( ;)


    Ich habe auf jeden Fall Freude damit und stehe zu dem was ich gekauft habe :D *ggg*

  • Die 260er ist das beste Moped das ich bisher hatte , finde das Teil einfach nur Geil.
    Wollte die Debatte noch ma anfeuern, hatte aber keiner mitgemacht -Heulsusen. :)


    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.

  • Zitat

    Original von Short
    Die 260er ist das beste Moped das ich bisher hatte , finde das Teil einfach nur Geil.
    Wollte die Debatte noch ma anfeuern, hatte aber keiner mitgemacht -Heulsusen. :)


    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.



    Hmm, jetzt wollte ich dir helfen eine kernige Diskussion zu starten,
    aber leider hast du dich zu schnell geoutet! :D :D :rolleyes: ;)


    PS: Die Rechtschreib- oder Tipp- bzw. Flüchtigkeitsfehler werde ich in Evidenz halten und bei Bedarf, auf Nachfrage per PN verteilen ;)

  • Ohne Blech begibt sich die Dämmwolle in Richtung Freiheit .
    Dachte im ersten Moment ich hätte ein Eichhörnchen im Pott stecken :D


    Bin am Sonntag auch der Frage nachgegangen ob die neun Platiks genauso flexibel sind wie die Alten.
    ergebniss : Nein. ( falls jemand eine Adresse hat wo man billig einen neuen Heckflügel bekommt......)