Evo 250 4t

  • Jo,
    Bj. 2013, kein Zähler dran aber max.3 Betr.Std, mit Brief aber ohne EZ, erster KD jetzt fällig aber noch nicht gemacht, nur Hobby, keinerlei Kratzer usw., wenn ich sage Neuzustand meine ich das auch!
    Beim Beta Vetragshändler gekauft.
    Fotos keine weil ich nicht weiß wie das geht und ich keine Lust habe mich damit zu beschäftigen.
    Verkaufe die Beta aus beruflichen Gründen. Leider.

  • Siehe mein Beitrag oben.
    Sicherlich kann man in so einem Forum viel Mist erzählen aber zu diesem Personenkreis zähle ich mich nicht.
    Bei mir geht kein faules Ei vom Hof.
    Der Preis ist schon weit unterhalb der Schmerzgrenze, ich habe halt leider absolut keine Zeit mehr zum fahren und das Geld kann ich auch gut gebrauchen derzeit.

  • Na ja, das hat ja nichts damit zu tun dass Du faule Eier verkaufen möchtest oder nicht! Das die Beta ok ist glaubt man Dir mit Sicherheit!
    Allerdings regen Bilder einfach etwas mehr an. Vorallem solltest Du gerade für eine so neue 4 Takt Beta mehr Werbung machen wenn Du Sie los haben möchtest. Die gehen nämlich nur über den Preis!
    Leider musste ich auch diese schmerzhafte Erfahrung machen...
    Denn es kommt doch immer wieder der Gedanke auf, besonders wenn man so viel Geld ausgibt, sollte man nicht einfach 1000€ mehr bezahlen für eine Nagelneue mit vollen 2 Jahren Garantie?
    Muss nicht sein! Aber Du wirst sicherlich mit erschrecken feststellen, dass die Nachfrage für deine Beta sehr sehr mager ist?!
    Darum versuche irgendwie Bilder hier rein zu bekommen. Frag mal hier im Forum den Mattes Hafen. Der hilft Dir bestimmt...


    Gruß


    Thias

    Es gibt Dinge, die man nicht unbedingt braucht. Wege zum Beispiel....

    Einmal editiert, zuletzt von thias ()

  • danke für die angebotene Hilfe!
    Ich warte jetzt erstmal ab. Sollte sich nichts tun bringe ich sie zu meinem Händler. Da kommt sie dann ins Schaufenster.
    Der Zeitpunkt zum Verkauf ist ja auch denkbar schlecht. 14er vor der Tür, Sommerferien... mal schauen was passiert. Mit meiner EVO 2T vorher war das auch so ein Fall letztlich fand sich doch jemand.