• Neues aus dem Hause OSSA :


    http://www.ossamotor.es/EN/tr14.php


    Neu/Optimiert:


    - produktpalette erweitert hinzugekommen 250ccm (125/250/280/300)
    - bremsen braketec
    - kabelbaum (abgespeckt)
    - cdi (position)
    - umlenkung
    - kupplung/getriebe (+100ccm öl)
    - design (schwarz/weiss/neongrün)


  • In letzter Zeit hatte Bemo OSSA im Alpenpokal im Angebot und sogar zwei Fahrer unterstützt. Jetzt habe ich gehört, dass Bemo OSSA nicht mehr vertreibt. Auf seiner Webseite ist OSSA auch nicht mehr im Angebot.


    Woher der Sinneswandel und Abkehr von OSSA? Weiss jemand mehr?
    Wer sonst vertreibt und unterstützt OSSA im Alpenpokal oder in der Umgebung von München im kommenden Jahr?

  • Zitat

    Original von motohiker
    ...Woher der Sinneswandel und Abkehr von OSSA? Weiss jemand mehr?
    Wer sonst vertreibt und unterstützt OSSA im Alpenpokal oder in der Umgebung von München im kommenden Jahr?


    Hallo motohiker,


    die Gründe welche dazu geführt haben daß BEMO und Ossa nicht mehr zusammenarbeiten gehören nicht hier öffentlich diskutiert;-) - Bemo bzw. OSSA wird seine Gründe dafür haben, und er konzentriert sich wieder auf seine langjährige Partner Sherco, Beta und Montesa. Kunden dieser Marken sind bei BEMO sicherlich gut aufgehoben.


    Bei Trialgarage werden dafür Kunden von GG und OSSA ebenso gut beraten / betreut.


    Service für GG und OSSA von Trialgarage auf den meisten Alpenpokalläufen - Tendenz steigend!


    Mein Junior fährt nun seit Anfang 2013 OSSA von Trialgarage - und mit diesem Paket (Trialgarage, Nonstopmotoren und OSSA) sind wir absolut zufrieden, deswegen auch für 2014!


    Hoffe ich konnte helfen.


    Grüße
    Olli