Anreise JDM Osnabrück

  • Hallo,


    bitte bei der Anreise zur JDM beachten:


    Wichtige News an alle Trialer!

    Veröffentlicht am Samstag, 28. September 2013 17:24
    An alle Trialer!
    Liebe Trialsportler,


    heute bekam ich die Nachricht, dass die Plätze für das Fahrerlager erst ab 16.30 Uhr am Freitag , 04.10.2013 für die Teilnehmer und Händler freigegeben werden, da entgegen unserer Besprechung mit der Werksleitung am Freitag noch ca. 2500 t Gesteinsmaterial transportiert und verladen werden müssen. Das sind ca. 100 Lkw-Ladungen.


    Wir dürfen auf keinen Fall also auf den Piesberg in das Werksgelände fahren. Das gilt für alle. Keine Ausnahmen. Ich habe unterhalb des Piesberges einen großen Parkplatz für uns reserviert. Die Anfahrt ist ausgeschildert. Zu Fuß in das Fahrerlager sind es max. 10 Minuten. Wenn der Werksverkehr beendet ist, hole ich euch dann ab und wir fahren gemeinsam in das Fahrerlager. Platz ist genug da.


    Wer schon vorher in das Gelände gehen will, muss eine Warnweste tragen, wenn er das Gelände nach dem Tor betritt, es sei denn, man geht sofort über den Wanderweg ins Gelände.


    Ich hoffe, ihr habt dafür Verständnis und haltet euch daran. Wir sind nur Gäste.


    Gerd Bücker

  • Hallo,


    ich habe nur die Info von der Webseite des MSC Osnabrück hier gepostet.


    Für Fragen zu der Veranstaltung bitte mit dem Fahrtleiter in Verbindung setzen.
    Telefon Nr. findet Ihr auf der Seite des MSC Osnabrück oder auf der Nennungsbestättigung.