Trial Saint Remy am 27.10

  • Wer kommt denn alles nach Saint Remy am 27.10
    Es ist ja wie immer den Endlauf zur Belgischen Classictrialserie,mit Essen Tombola usw.Saint Remy liegt ca. 3 Ausfahrten hinter aachen.Strecke ist so pro Runde(3 werden gefahren) zwischen 15 und 20 Kilometer.Es wird wie immer keine Zulassung und auch keine lizens benötigt,alles sehr relaxt.Klassen pre 65,pre 78 und Twinschock.


    Hier mal Bilder von 2012.


    https://skydrive.live.com/?cid…D8B6E83F8%218941&authkey=!ALHbHgpJaYbWM_Q


    Man sieht sich.


    Ciao:Micha

  • Genau da hab ich auch schon geschaut.


    " Rue des Combattans 4672 St Remy" ist über google maps nicht zu finden.
    Habs gerade nochmal bei Michelin versucht, da funzt es.
    Sieht ja direkt nach der Haupteinfallstraße aus.


    Wg Lenkerprotekoren: Hab ich schon gesehen, schaut gut aus.
    Schreib mal (PN oder Tel) was Du dafür bekommst.


    Bis dann
    Michael

  • Zitat

    Original von b-joe
    nach der rue d´argentau rechts rein, da auf der wiese ist das fahrerlager.
    und am ende der rue andré lucas ist die anmeldung.


    Wer kein Langschläfer ist braucht auch nicht auf der Wiese zu sethen der kann noch auf dem Schulhof stehen. :D :D :D :D
    Ciao:Micha

  • Zitat

    Original von b-joe
    wiesenparker können aber ausgeschlafen und entspannt zu werke gehen. :P


    Bin auch ausgeschlafen :Dweil ich ja Samstag noch nach Recklinghausen auf den Teilemarkt gehe und dann früh ins Bett. :DTotal Enspannt :D


    Ciao:Micha


  • Micha du weißt ja was einer kostet,und dann einfach mal 3. :D


    Ciao:Micha

  • Zitat

    Original von Ducman


    Bin auch ausgeschlafen :Dweil ich ja Samstag noch nach Recklinghausen auf den Teilemarkt gehe und dann früh ins Bett. :DTotal Enspannt :D


    Ciao:Micha


    ich fahr sa. noch n 2h enduro, ist viel entspannter. :D :D

  • Zitat

    Original von b-joe


    ich fahr sa. noch n 2h enduro, ist viel entspannter. :D :D


    Ja,ja ihr jungen Burschen seit nicht ausgelastet. :D :D :D


    Ja dann hau rein.


    Ciao:Micha

  • Zitat

    Original von BOSSA
    Hallo Micha,
    so wie es aussieht werden YAMAMAN und BOSSA auch nach SR kommen.


    Mit sportlichem Gruß


    BOSSA


    Ja das ist doch super,da ist Entenhausen doch gut vertreten.Ich komme Mit Ralf G.und Thomas K.
    Ciao:Micha

  • Hab´s schon befürchte, fast alle NRW Twinshocker sind am Sonntag in Belgien.
    Dann passt mal auf das in Entenhausen nicht die Panzerknacker kommen. ;)


    Die Landeshauptstadt ist mit zwei Montesas am Start.
    Wir sehen uns in St. Remy.


    Gruß
    Michael


    Micha, ich bring dir Arbeit mit, habe meine Endurositzbank inzwischen umgepolstert.

  • So war mal wieder ein toller Trialtag im Nachbarland.Es war der Endlauf zur BE Classictrialmeisterschaft.Infrastruktur topp,Startgeld 20 Euro inclusive reichhaltigem Essen.Mann konnte den ganzen Tag im trockenen Moped fahren.Fahrer aus D,F,NL,B und Lux waren am Start.Nach der Tagessiegerehrung erfolgte die Jahresehrung der einzelnen Klassen.Danach gab es noch eine Tombola an der alle Fahrer teilnehmen durften die das Trial beendet hatten.Es gab tolle Sachpreis.Die Preise wurden nur persönlich ausgehändigt und so war ein mitbringen nicht möglich.Die Pokale durften an die früher abgereisten mitgenommen werden.
    BOSSA,wir haben deinen und bringen ihn mit nach Genk,dein Sachpreis hat ein anderer bekommen.
    Thomas Kadri wollte ja unbedingt nach Hause,so mußte er auf eine Wanduhr und einen nagelneuen IRC Hinterradreifen verzichten.Selbst schuld.
    B.Joe hätte auch einen Sachpreis bekommen,aber er war ja müde :D.
    Michael aus D. und Frederik,sowie Ralf G. und ich blieben bis zum Ende da und durften unsere Sachpreise mit nach Hause nehmen.
    Der erste Lauft zur BE Meisterschaft 2014 findet dann am 24 Nov.in Genk statt.Auch dort wird es wieder eine Tombola geben.So habt acht ihr lieben Leute.
    Ciao:Micha

  • Zitat

    Original von Ducman
    B.Joe hätte auch einen Sachpreis bekommen,aber er war ja müde :D.


    nee, nix müde. ich wollte heute noch die beiden mopeds, eins von der gestrigen schlammschlacht, sauber machen.
    der sachpreis erfreut nun jemand anderen, ist doch ok. ;)
    war n schöner sonniger herbsttag auf dem moped, das reicht doch um glücklich zu sein.

  • Putzen steht bei uns heute an. Beide Mopeds stehen noch eingeschlammt auf dem Hänger. Wir haben denen aber auch eine extra Runde durch Belgien gegönnt.
    An Sektion 7 der ersten Runde bekam ich den Hinweis das uns Sektion 3-6 fehlen. :(
    Da zurückfahren wegen Singletrail am Bach vorbei nicht ging, mussten wir die Runde 1 halt nochmal fahren. Zum Glück war genug Zeit dafür.
    Allso auf zum doppelten Spaß, gefühlte 15 km über Obstbaumwiesen, alte Bahndämme, über offene Weiden, am Ackerrand, tief zerfurchte Feldwege und schöne ländliche Ortschaften.
    Es war das erste mal das ich nach 12 Sektionen den Tank fast leer hatte :D


    Achso,Trialsektionen gab es zwischendrin auch noch, aber die waren gar nicht so wichtig. Es war nicht einfach, aber wir waren mit uns zufrieden. Teils rutschig aber auch Staubig, meist genug Grip und nicht zu viele enge Sachen, dafür auch schon mal Steil. Und zwischen drin immer wieder schöne Landschaft mit Aussicht.


    In Deutschland wären für so etwas 100 Genehmigungen, Versicherungen, Unterschriften, zugelassene Mopeds, Lizens usw. nötig. Allso schlicht unmöglich. Ich möchte lieber gar nicht wissen wie das in Belgien funktioniert.
    Es hat uns einfach tierischen Spaß gemacht.


    Gruß
    Michael (+Frederik)