Veteran bei Ebay

  • JA, die sieht gut aus... wenn die technisch ihrem ?u?eren in nichts nach steht, sieht der Preis auch sehr gut aus.
    Alle englischen Sachs-basierenden Trialer sind rar, teuer und richtig gute Mopeds!
    E-Teile f?r Motoren ist kein Problem! Ansonsten verbauen die Engl?nder im Regelfall nur Normteile, wennn auch manchmal Z?llisch...


    Pit

  • H?tte nur mit dem Motor etwas Bedenken f?rs Trial....


    Hab so einen in meiner 74er Mondial GS drin (das unvermeidliche Bild):



    Das Ding ist derma?en giftig (6 Gang), bin ja letztes Jahr in Marbach damit rumgefr?st.... Wehe, die Drehzahl f?llt.....


    Gibts aber ja vielleicht auch in leistungsschw?cheren und daf?r drehmomentst?rkeren Zylindervariationen. Die BW Versionen hatten ja deutlich weniger Leistung.


    Gru?


    @xel

  • Ich bin nicht der totale Sachskenner, aber es gibt wirklich sehr viele unterschiedliche Zylinder und Kolben f?r diese Modelle, hab sogar schon einen mit Membran gesehen. Getriebe gabs auch ne Menge...
    Nee, die Trialversionen laufen wirklich sch?n soft.
    Ob der Preis noch kr?ftig steigt, bleibt abzuwarten, die echten Sachs-Spezis haben glaub ich eher weniger mit Internet und ebay am Hut. Ich hab schon fast so viele Mopeds wie der @xel (keine so sch?n und nur ein Bruchtei funktioniert ?berhaupt...), ich h?ng mich da nicht ran...


    Pit