GasGas Pampera 250, Bj. 96 zu verkaufen


  • So, die Restaurierung ist fertig und ich hab wieder andere Flausen im Kopf, deswegen steht sie ab sofort zum Verkauf!



    Kurz zur Geschichte: Im August gekauft und gleich angefangen sie gründlich herzurichten. Basis war aber schon ziemlich gut - Reifen, Bremsscheiben, Stahlflex, Kabelbaum war schon alles neu!



    Baujahr 1996, das "gute Baujahr" als die Pampi noch einen schicken Chromrahmen hatte und wirklich leicht war (vollgetankt mit 7,5Liter Sprit, kompletter STVO Kit und Nummernschild nur 79kg).
    Alle Papiere, TÜV-Bericht (TüV bis 04/2015) Brief & Schein, angemeldet und sogar 2 Personen-Zulassung. Legal unterwegs!



    Sie ist umfangreich Richtung Trial umgerüstet: Fußrasten nach hinten versetzt, Fußbremshebel entsprechend gekürzt, Lenkanschlag vergrößert, diverse Übersetzungen. Das Vorderrad lässt sich jetzt sehr einfach lupfen.



    Zur Restaurierung gehörte einfach alles: Komplette Motorüberholung, vollständig zerlegt und JEDES Lager und JEDE Dichtung ersetzt. Wasserpumpen-Kit neu.
    Kolben, Pleuel, Zylinder und Kurbelwelle im Motoren-Fachbetrieb (Eckernkamp in Bielefeld) überprüfen lassen. Fazit: Neu lagern, wieder einbauen, alles gut! Der Motor springt stets auf den 1. Tritt an, läuft sämig und absolut rund. Lüfter, Thermoventil - zuverlässig.
    Kabelbaum, Schalter & Taster komplett nagelneu - ALLES funktioniert.
    Alle Öle und Flüssigkeiten neu (Gabel, Kühlsystem, Bremsen, Kupplung, etc.) Umlenkung komplett neu gelagert.
    Kettenkit neu.
    Bremsen mit Kolben neu.

    Fazit: Frag mich und ich kann dir sagen das es neu oder zumindest frisch gemacht wurde. Kann alles mit Dokumentation, Rechnungen und Bildern belegen.


    Winterlicher Festpreis der definitiv nicht verhandelbar ist: 2500Euro


    Ggf. verhandelbar gegen Montesa Cota 4RT ab Mitte 2000 in Topzustand.


    Tel.: 05754-9264487 oder info@motorradcafe-diekurve.de