Tauscht Deutschland seine 4Takt Trialer

  • Hi,
    War grade wegen eines anderen Beitrages kurz auf Mobile.
    Da fällt gerade auf das so viele 4takt Evo's wie selten angeboten werden.Über die Preisvorstellungen läßt sich bekanntlich diskutieren. Mir egal. Brauch keine. Bei den Montesas sind nur ältere (05/06 er) drin. Ob hier wohl auf die neue 260er gewechselt wird?
    Bin gespannt auf die ersten Veranstaltungen dieses Jahr. Ob da viele neue 4Takter auftauchen werden? Oder gehn die neuen jetzt alle wandern?


    Gruß aus dem Erzgebirge.


    MG 65

  • Nach den fetten Dividenden Der Dax-Unternehmen ist jetzt der richtige Zeitpunkt zum wechseln. Die Gruppe der "Alibi Trialer" aus der Enduro Ecke braucht jetzt. Eine Freeride. Getreu dem Motto: springt die Kati nicht an, kein Problem das tat die Beta auch :D

    Ich bin kein GasGas, Beta, Sherco und seit neustem Vertigo Händler :thumbup: sondern 21 jähriger Endurofahrer ;(

  • Zitat

    Original von kattho
    Nach den fetten Dividenden Der Dax-Unternehmen ist jetzt der richtige Zeitpunkt zum wechseln. Die Gruppe der "Alibi Trialer" aus der Enduro Ecke braucht jetzt. Eine Freeride. Getreu dem Motto: springt die Kati nicht an, kein Problem das tat die Beta auch :D


    Hallo Kattho,


    da fühle ich mich doch direkt angesprochen mit "Alibi Trialer". Das kommt so geringschätzig daher. Warum eigentlich?
    Auch ich bin jahrelang ausschließlich Enduro gefahren und hab mir dann im vergangenen Spätsommer "endlich" meine erste Trial geholt. Wollte ich immer schon mal haben - und bin nun mehr als begeistert über die neue Leichtigkeit der Fortbewegung.
    Ja ich würde mich als typischen Wandertrialer betiteln. Mit über 40 will und werde ich kein begnadeter Steinstufen-Bespringer mehr werden. Das ist für mich auch völlig okay - man sollte wissen wo die eigenen Fähigkeiten enden.


    Aaaaaber ich traue mir nun offroad Sachen zu, die ich mit der schweren, hochbeinigen Enduro nie im Leben gemacht hätte. Da tut sich eine neue Welt auf. Und das ist einfach nur herrlich!


    Ist das nun schlechter oder weniger wert als derjenige der die ganz große Akrobatiknummer drauf hat und ausschließlich Sektionen fährt?


    Vielleicht hab ich dich ja falsch verstanden...?

  • Traumatische Zustände führen bei 300 er Treibern, bei denen der letzte Heisstart erst ein paar Wochen zurück liegt , zu "wahrheitsverzehrenden" Schnellschüssen. :D Die Karre muss sofort wech. Getrieben von wahrnehmungsfremden Gefühlen, dass der Bock noch richtig was Wert ist wird er bei Mobile eingestellt. Eine Plattform, bei der man ohne großes Dazutun, immer OBEN ist. Nach Monaten in der sogenannten Bewegungsstarre( wird so in einigen Wochen passieren)baut sich ein fast liebevoller Bezug auf und man entschließt sich noch eine Saison weiter zu fahren. Insgeheim ärgert es schon, dass "abgefahrene" Montis für über 3 große Scheine über die Theke gehen. :D

    Ich bin kein GasGas, Beta, Sherco und seit neustem Vertigo Händler :thumbup: sondern 21 jähriger Endurofahrer ;(


  • kattho - you made my day!!!!!!!!!!!!!!!!


    wie geil!!!!!!!!!!


    dankedankedankedanke!!!!

    **
    ZITAT KATTHO:
    Getrieben von wahrnehmungsfremden Gefühlen, dass der Bock noch richtig was Wert ist wird er bei Mobile eingestellt.
    Eine Plattform, bei der man ohne großes Dazutun, immer OBEN ist.


    **