Ein paar Fragen...

  • hallo, hab mir vor kurzem mein erstes trialmotorrad gekauft, will damit hauptsächlich trialwandern. jetzt hab ich ein paar kleine probleme bzw. fragen. habe eine gasgas txt 280 bj 2004, mit strassenzulassung. es war ein, noch nie montiertes, hartplastikheck dabei, mit nummernschildhalter und blinkern. das hat allerdings nicht lang gehalten, nach den ersten vielleicht 2-3 km ist es einfach abgebrochen. an dieses gummiartige normale heck passt der nummernschildhalter auch dran, allerdings biegt sich das dann ziemlich durch, so dass das nummernschild am reifen schleift ^^


    jetzt meine frage: wo bekomm ich was vernünftiges her, was das nummernschild trägt und nicht kaputtbricht? oder werd ich mir was basteln müssen, eine aluverstärung für das schlabberheck z.b.?


    und meine 2. frage: man liest immer mal was von diesen longrange kits. was beinhalten die idr.? eine sitzbank nehm ich an, und was noch? längere übersetzung, grösserer tank o.ä.? und auch hier die frage: wo bekomm ich sowas her?


    irgendwie ist es ziemlich schwierig einen shop zu finden wo man solches trial zubehör kaufen kann. wäre für jegliche tipps dankar :)