Suche Trial bis 2500 EUR

  • Hallo


    suche ein Trialmaschine zum Anfangen. TÜV muss nicht, Hersteller is auch egal, bitte nur technisch einwandfreies Gerät anbieten. Baujahr > 2004
    Preis bis max max max 2500 EUR
    200km um Frankfurt am Main bevorzugt wegen Besichtigung


    Danke und Grüße
    Jan

  • Hallo, leg 300,- Euro drauf, dann kannst du meine Beta Evo 290 haben BJ. 2010. Garantiert keine Sorgen mit zu erwartenden Reparaturen


    Ankicken und Spaß haben. Siehe unter Rubrik : Biete

  • ok... aber ich bin nun auch kein Blatt im Wind und denke irgendwas um 250cc sollten es schon sein. NIcht unbedingt mehr als 250, klar Leistung ist nun nicht das Thema beim Trial aber bei Anstiegen, naja. Is was anderes, wenn man da hoch muss und der Fahrer 100kg wiegt :whistling:
    Aber lasse mich ja auch gern beraten ;)

  • Hallo, leg 300,- Euro drauf, dann kannst du meine Beta Evo 290 haben BJ. 2010. Garantiert keine Sorgen mit zu erwartenden Reparaturen


    Ankicken und Spaß haben. Siehe unter Rubrik : Biete


    Argh, das isses ja grad. Limit ist Limit
    Erst wenn ich merk da bleibe ich dabei, dann investiere ich mehr...
    es kann ja sein, dass es nix für dauer ist, da möcht ich jetzt nich so viel ausgeben :(


    So sieht die Maschine echt super aus, würde mir sehr gefallen !

  • Die Trial Mopeds in der Preisklasse verlieren bei guter Pflege nix, oder nur ganz minimal an Wert.


    Außerdem bekommt man eine Trial aus dem Baujahr 2010 wieder besser verkauft wie eine für 300 Euro weniger aus 2004
    :)