Bunkertrial 21. und 22. Februar 2015

  • Für alle Polizisten, Kraftwerksangestellte und Bohrinselarbeiter. Damit Ihr planen könnt: Die 7. Auflage des Bunkertrials findet am Wochenende vom 21.2 / 22.2. 2015 statt. :)

    Einmal editiert, zuletzt von stillesklareswasser ()

  • wir werden auf vielfachen Wunsch ein 2 Tage Trial durchführen.


    Samstag:
    21.02.2015: Start 10 Uhr, 2 Runden a 15 Sektionen.
    18:30 Bunkertour durch den Mielkebunker, 20:00 Abendessen und Bunkerparty.


    Sonntag:
    22.2 Start 10 Uhr 15 Sektionen. 13 Uhr Siegerehrung.
    Achtung: Wir wünschen uns mehr fahrende Frauen! Leihmaschinen stehen vor Ort zur Verfügung, es wird eine separate Frauenwertung geben. Los Jungs, überzeugt eure Frauen


    Leihmotorräder gern inDoppelbesetzung
    bultaco 325
    Euro
    HondaTlr 250 1. peter K.
    Montesa 123

  • Liebe Trialfreunde, vor nunmehr 25 Jahren konnten Viele von uns den Fall der Mauer persönlich miterleben. Nunmehr können wir Alle gemeinsam aus Ost und West, Nord und Süd unserem Hobby gemeinsam frönen. Wir möchten Euch aus Anlass des Jahrestages des Mauerfalls eine ganz exklusive Zeitreise, nach dem ersten Tag des Bunkertrials 2015, anbieten. Mittels Paul Bergner (Bekannt aus diversen Reportagen im Fernsehen)wird es uns gelingen, am 21.02.2015 den inzwischen verschlossenen Bunker des Ministeriums für Staatssicherheit (17/5005 des MfS = sog. Mielkebunker) öffnen zu lassen und diesen unter fachkundiger Begleitung zu besichtigen. Aus diesem Grund bitte ich um rechtzeitige Anmeldung zum Trial, denn nur 30 Personen werden Einlaß finden. Trialfahrrinnen und - Fahrer haben natürlich Vorrang.


    Anmeldung formlos über das Trialforum.net / Veteranen/Bunkertrial 21. und 22. Februar 2015

    oder über E-Mail: Bunkertrial2015@arcor.de


    Startgeld für 2 Tage 25 €uro bis zum 1.02.2015, danach 35 €uro

  • plus saugdüse..schickst du mir bitte noch deinen richtigen Namen? ich hab da zwar was im Kopf, bin mir aber nicht sicher ob du es bist..
    R... S.....e ?

  • Ab jetzt sind wir international. Zu unserer großen Freude haben wir die erste Nennung aus Schweden erhalten. Na dann: Tack!

    Einmal editiert, zuletzt von stillesklareswasser ()

  • Das ist sehr schade Tommy! Wir haben deinen Fahrstil auf der Bultaco immer sehr bewundert!


    Noch ein Hinweis an alle Teilnehmer, die mit auf Mielke -Bunker - Tour kommen;


    bitte denkt an eine Taschenlampe. :D

  • Hans Reiter hat seinen Start bestätigt. Somit stehen auf Nachfrage auch CZ Leihmaschinen zur Verfügung.

  • Ach Tommy, im Alter rafft man alles zusammen was man bekommen kann und gibt ungern Sachen her. Da freuen sich die Erben ....

  • Ich freue mich Euch heute mitteilen zu können, das wir 27 angemeldete Starter, aus Deutschland, Schweden und Dänemark haben. Das schafft Plansicherheit für die Organisation.

  • Achtung: Der Bunker Ladeburg ( http://www.bunker-ladeburg.de) hat nichts mit dem Bunkertrial in Ladeburg zu tun. Beide Objekte liegen etwa 5 km von einander entfernt.
    Die Betreiber dieser sehr sehenswerten Anlage sind sehr nett, da sie mit unserem Trial aber gar nichts zu tun haben, seht daher bitte von Kontakaufnamen ab !!

    3 Mal editiert, zuletzt von stillesklareswasser ()

  • Weiterhin sind die ersten 30 Besichtigungsplätze zur Mielke Bunker Besichtigung an aktive Starter vergeben . Sollten aber noch genügend Interessenten ( Besucher wie auch Starter) zusammen kommen, steht einer zweiten Gruppe vermutlich nichts entgegen. Da ich dies jedoch organisieren müsste, bitte ich auch hier um zeitnahe Anmeldung!!

    Einmal editiert, zuletzt von stillesklareswasser ()