Trial oder Moped

  • Das Raufspringen ist gar nicht sooo das Problem. Das obenbleiben und heil Runterkommen ist viel schwieriger.


    Aber Mut und Wahnsinn sind die halbe Miete!


    Erfahrungsgem?? nimmt Ersteres im Alter ab.
    Zweiteres nimmt unter Umst?nden zwar zu, kompensiert Ersteres aber leider nur zum Teil.

  • Ich hab mit 12 angefangen, meinen ersten Wettbewerb mit 14 gefahren und meinen letzten mit 29. Und ich war zum Anfangen zu alt, aber in Deutschland durfte man damals erst mit 14. Ich will hier keinem zu Nahe treten, aber Trialmotorr?der sind meines Erachtens nicht zum Heizen gebaut. Ich fahr mit meiner auch schon mal Semmeln (Br?tchen) holen,das sind 1,5 km hin und zur?ck oder in die Kiesgrube (1 km), komme aber dabei nicht ?ber 50 km/h und fahre permanent mit Wechselgas, weil mir mein Baby dabei einfach leidtut. Heizen und Trial sind meines Erachtens zwei paar Stiefel. Hab ich auch gemacht allerdings mit Enduro und Crosser. Und vielleicht sollte man sich auch mal mit der Geschichte und dem Werdegang des Trialsports befassen. Und die Guten die ich kenne haben es von der Pike auf gelernt.