Reglement Klasse 5 ge?ndert???

  • Hallo,


    Was ist wenn man dann heuer erst im Herbst 16 wird, ich hab n?mlich trotzdem eine Best?tigung bekommen, oder gilt das nicht f?r Klasse 3 ????


    Hat jemand ne Idee?


    Gru

    TRIAL TRIAL TRIAL TRIAL TRIAL TRIAL TRIAL TRIAL TRIAL TRIAL TRIAL TRIAL TRIAL TRIAL TRIAL TRIAL TRIAL TRIAL TRIAL TRIAL TRIAL TRIAL TRIAL TRIAL TRIAL TRIAL TRIAL TRIAL TRIAL TRIAL

  • Also der DMSB zeigte sich bei der kl?rung der fage ab wann man 16 sein muss nicht sehr kooperativ.


    Meine Fragestellung war


    Zitat

    "Zitat Marcel"


    Was passiert mit einem Teilnehmer der unter der Saison das 16. Lebensjahr erreicht?
    Muss man zu beginn der Saison 16 Jahre alt sein oder reicht es aus wen ich Beispielsweise am 31.12 des Jahres 16 werde?


    Die Antwort darauf war dann:


    Zitat

    "Zitat DMSB"


    hier gilt die Stichtagsregelung. Davon ausgehend, dass Fahrer unter 18 Jahre ein 125ccm Motorrad fahren m?ssen und nicht alle Veranstaltungen ausschlie?lich auf abgeschlossenem Gel?nde durchgef?hrt werden, ben?tigt der Fahrer also einen F?rerschein f?r das von ihm eingesetzte Motorrad. Den gibt es erst ab 16 f?r ein 125ccm Motorrad.


    Hier draus bin ich nicht schlau geworden und habe weter gefragt :D



    Das war nun vor 11 Tagen und ich habe immer noch keine Antwort.
    Ich hoffe das man sich trotzdem beim DMSB seine Gedanken macht und die Energie die man beim nicht beantworten von Mails gespart hat in die ?nderung der Ausschreibung f?r n?chstes Jahr steckt.


    Sprich Geburtsjahrg?nge angibt!


    Marcel