Honda TLR 200 Reflex

  • Eine Bekannte hat eine TLR abzugeben. Weiß. 1. Hand ihr Vater, der sie benutzt hat, um auf die Jagd zu fahren. Alles original. Springt nach dem Winter nicht richtig an... und ich sach noch machs Benzin raus.... Letzten Sommer lief sie gut. Ich tippe auf Düsen dicht.
    mit Brief und TüV, Tank wurde mal geschweißt weil er ein Loch hatte, wie immer das da reinkam. Tank wurde innen entrostet.
    standort Berchtesgaden
    VB 1900.-
    Kontakt bitte per pn
    oder 0160 97267017
    ich verdiene nichts dabei und hab damit nichts weiter zu tun, ich vermittel nur den Kontakt wenn jemand Interesse hat. Ich kenne jedoch das Moped ein bischen, da ich sie mal durchgeschaut hab letzten Sommer, als sie aus dem Dornröschenschlaf im Schuppen geweckt wurde
    Fotos kann sie per Mail zusenden

  • Tausch gegen Honda XL350, Yamsel XT350 oder XT600 (auch letzte Baujahre) in gutem Zustand auch möglich. Wertausgleich je nach Zustand möglich. Honda Dominator, NX 250 oder sowas auch möglich. Nur keine Kawas
    Sie kann nicht basteln, deshalb sollten die Mopeds gut in Ordnung sein, nachvollziehbare km und Historie haben und nicht 5. Hand oder Bastelbuden etc.