AJP Bremssattel hinten für GasGas TXT Pro Baujahr 2004

  • Servus!
    Ich suche einen gebrauchten/ neuen kompletten Bremssattel (hinten!) von AJP für meine GasGas TXT Pro 250 Baujahr 2004!! Bzw is mir ein blödes Missgeschick passiert! Habe den Entlüftungsnippel an der hinteren Bremszange abgedreht :/ Bekomme diesen auch nicht mit einem Linksbohrer heraus!! Kann mir jm. entweder durch Lösung des Problems oder mit dem Verkauf eines Bremssattels/ einer Bremszange helfen!?
    Vielen Dank schonmal
    Gruß
    Basti :thumbup:

  • Linksausdreher spreizen den Schraubenstumpf noch zusätzlich. Ich nutze die seit Jahren nicht mehr. Ich schlage eine passende Torx-Nuss rein (ggf. die Bohrung anpassen). damit habe ich schon viele abgerissene Schrauben herausbekommen. Ein Entlüftungsnippel war auch schon dabei.
    Ob das nach dem Linksausdreher noch funktioniert weiß ich nicht. Ggf. musst das Loch halt nochmal geradebohren.


    Fred